Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Maske empfehlt ihr bei unreiner Haut?
Hallo ihr Lieben! Ich habe leider in letzter Zeit sehr unreine Haut und habe auch schonmal eine Gesichtsmaske dagegen ...
- Ist Speisequark gut für die Haut?
Hi Community! Ich wollte mir Samstag oder Sonntag mal eine Gesichtsmaske machen und habe vorhin mal im Internet geschaut wie man ...
- Welche Maske ist euer Favorit?
Hallöchen an alle! Ich würde gerne mal wissen welche Gesichtsmaske von denen die ihr kennt eigentlich euer Favorit ist und warum. ...
- Welche Zutaten nehmt ihr, wenn ihr euch eine Maske für empfindliche Haut selber macht?
Hi...ich möchte mir eine Gesichtsmaske anrühren, für Mischhaut und sensible, empfindliche Haut. Habt ihr Erfahrungen damit, welche ...
- Wie bringe ich meine Haut zum Strahlen?
Hallo ihr Lieben! Ich habe leider nicht so eine schöne Haut. Zum einen bin ich immer sehr blass, meine Haut wirkt fahl und mit ...
- Welche Maske hilft bei Pickeln?
Hallo zusammen! Ich wollte hier mal nachfragen ob mir jemand von euch vielleicht eine gute Gesichtsmaske bei fettiger Haut und ...
- Suche Rezept für Maske die reichhaltig an Feuchtigkeit ist!
Hallöchen! Ich würde mir gerne meine Creme selber anmischen, einfach um die Kosten gering zu halten und so wenig Chemie wie möglich ...
- Wie kann man sich mit einfachen Mitteln eine Gesichtsmaske gegen große Poren herstellen?
Hi ihr Lieben! Mich nerven meine grossen Poren im Gesicht und ich finde, meine Haut sieht extrem uneben und alt aus. Darum möchte ...
- Wie häufig kann oder sollte man Gesichtsmasken verwenden?
Hallo ihr Lieben! Ich habe im Moment nicht so gut Haut und habe mir vorgenommen, jetzt in regelmäßigen Abständen eine Maske ...
- Kann man mit einfachen Mitteln aus dem Haushalt Gesichtsmasken herstellen?
Hi, ich würde gerne meine Gesichtmasken selber herstellen. Und zwar mit Mitteln, die man in jedem Haushalt findet. Habt ihr vielleicht Rezepte ...