Gelten für Männer andere Pulsbereiche beim Laufen als für Frauen?

Soviel ich weiß, sind Frauenherzen kleiner und ich denke, dass sie deshalb auch schneller schlagen.
Hat das auch irgendwie mit dem Pulsbereich beim Laufen zu tun, wird das für Männer und Frauen unterschiedlich berechnet?

Themen
Antworten (2)

Früher hieß es doch mal, dass das Herzvolumen von Frauen rund 15 Prozent niederiger ist als das der Männer, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Gute Frage, leider kenn ich die Antwort darauf aber auch nicht. Klingt irgendwie logisch, dass das Herz bei Frauen schneller schlagen müsste.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema