Mehr Beiträge zum Thema
- Wie weit müssen Elektrogeräte und Handys vom Schlafzimmer entfernt sein?
Im Schlafzimmer sollten ja möglichst keine elektronische Geräte und Handys sein. Ich denke gerade, daß Strahlungen sich nicht durch Wände ...
- Display vom Laptop schützen
Ich nehme meinen Laptop fast überall mithin um dann auch woanders arbeiten zu können. ZB arbeite ich während der Bahnfahrt im Zug oder auch ...
- Womit werden die höheren Kosten für ein Outdoor-Navi gegenüber einem Autonavi begründet?
Ich bin viel mit dem Rennrad und auch läuferisch in für mich unbekannten Gegenden unterwegs. Deshalb wollte ich mir ein GPS-Gerät für solche ...
- Wie sichert man das iPod beim laufen?
Ohne mein neues iPod mache ich fast nichts. Gerne möchte ich das Teil auch beim Joggen mitnehmen, habe aber Sorgen, dass es durch diese ...
- Strom sparen durch Verzicht auf Stand by
Ich kann nur jedem empfehlen der Strom sparen möchte, auf die Stand by Taste bei Elektrogeräten zu verzichten. Wenn man sich mal in seiner ...
- Gesundheitsschädigende Strahlungen aus der Steckdose?
Neulich habe ich gehört, daß aus Steckdosen gesundheitsschädigende Strahlungen herauskommen sollen? Das habe noch nie gehört. Ist da ...
- Wie widerstandsfähig sind Lautsprecher für draussen?
Hi! Neuederdings bringen viele Hersteller Lautsprecher raus die für den Einsatz an der frischen Luft gemacht sind. ich würde mir ...
- Daten von CD/DVD löschen
Ich hab mal ne frage. Und zwar: wie kann man Daten von einer CD/DVD löschen? Braucht man dafür ein extra Programm wenn nicht kann mir mal ...
- Ein Blick in die Zukunft - Was Handys noch alles können werden
Was glaubt ihr können Handys in 10 Jahren? Ich würde ein Polaroid-Handy lustig finden, mit dem man die Bilder sofort ausdrucken könnte. ...
- Teure Reparatur bei Elektrogeräten
Wenn mal die Waschmaschine, das Handy oder die Mikrowelle oder was auch immer kaputt gehen, ist die Reperatur meistens total teuer und kaum ...