Gibt es einen Schutz vor Krankenhauskeimen?

Leider muß ich erstmals für circa eine Woche ins Krankenhaus. Die meiste Angst habe ich vor den berüchtigten Krankenausviren. Ich möchte nicht kranker als vorher entlassen werden! Wie kann ich mich davor schützen? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Zitronenfalter

Antworten (1)
Krankenhausviren

Hallo, habe immer Keime mitgebracht, obwohl ich ganz sehr aufgepasst habe.Hände, Türklinken desinfiziert usw.Das schlimme daran ist, die Keime gehen nicht weg, z.b. Proteus und es tut auch noch richtig weh.HATTE dARM opERATIONEN:AM BESTEN NICHT INS kH, nur im Notfall.Gruss , Tine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren