Was sind "Coxsackie Viren" und was können sie auslösen?
Hallo!
Heute Habe ich zum ersten mal gelesen, dass es Coxsackie Viren gibt.
Muss man sich vor ihnen fürchten und was können sie auslösen?
Herzlichen Dank im Voraus.
Hallo!
Heute Habe ich zum ersten mal gelesen, dass es Coxsackie Viren gibt.
Muss man sich vor ihnen fürchten und was können sie auslösen?
Herzlichen Dank im Voraus.
Bei Wikipedia eingeben, da gibt es einen sehr ausführlichen Artikel zu dem Thema.
Ich bin im zweiten Monat meiner ersten Schwangerschaft. Meine beste Freundin hat mal davon gehört, daß sich Schwangere vor Listerien ...
Meine Frau liest viel und wir kaufen auch desöfteren Bücher die gebraucht sind. Nun kam es uns zu Ohren, dass solche Bücher krank machen ...
Besonders im Winter und Erkältungszeiten versuche ich die Türgriffe der Läden nicht mit den bloßen Händen zu berühren, weil sich da ja ...
Hallo! Ich bin beim Kochen immer sehr vorsichtig und wasche Fleisch und Gemüse sorgfältig ab. Besonders vorsichtig bin ich, wenn ich ...
Welche Mittel verwendet ihr um Keime und Erreger abzutöten? Seitdem mein kleiner Junge auf der Welt ist versuch ich alles möglichst sauer zu ...
Hallo ihr! Meine beste Freundin hat leider momentan Salmonellen und ich habe gehört, dass das sehr ansteckend sein soll. Trotzdem ...
Noroviren waren ja vor einiger Zeit das Thema. Jetzt habe ich aber nicht mehr im Kopf, wie die eigendlich übertragen werden. Könnten die auch ...
Hallo zusammen! Ich habe eine ziemliche Angst vor Bakterien und wasche meine Hände sofort (wenn möglich), wenn ich in der Stadt etwas ...
Aus den Medien habe ich erfahren, daß in den Niederlanden der Krankenhausvirus viel seltener auftritt als bei uns. Falls ich mal ins ...
Hallo! Im Juni/Juli dieses Jahres war der Novo-Virus bei uns ausgebrochen. Einige Gebiete in Norddeutschland waren damals am schlimmsten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren