@Siegmar
Bin doch immer wieder erstaunt mit welch mangelnden Verstand sich manche durchs Leben schlagen. Hab selten so viel Blödsinn gelesen.
Du bist also der Meinung man wird durch seine Lebensumstände schwul und das auch erst nachdem man die Pubertät hinter sich gelassen hat? Falsch. Man ist schwul und das bemerkt man zumeist während der Pubertät. Die Lebensumstände spielen dabei keine Rolle, man wird so geboren.
Zudem ist analer Verkehr keinesfalls ein Missbrauch. Das wird dich jetzt schocken, aber viele Frauen heutzutage machen das auch mit ihren Männern und zwar weil es genauso natürlich ist wie vaginaler Verkehr und einfach Spaß macht.
Tja, was bleibt mir da noch zu sagen? Die Welt entwickelt sich weiter auch wenn solche Menschen wie du sich dagegen wehren.
Schwul sein ist ein soziales Fehlverhalten.....In welcher Welt lebst du eigentlich.
Lass doch jeden leben wie er will solange niemand Schaden daran nimmt.
Leben und Leben lassen Hauptsache Glücklich.
Du scheinst mir ein ganz schön verklemmter Moralapostel zu sein, solche Leute wie du einer bist haben wohl sehr wenig Tollerants und lassen nur ihre eigene Vorstellung gelten und das ist sehr schade. Genau solche Lebenseinstellung wie du eine hast machen das soziale miteinander so schwierig.
Schwule hassen ist sicher nicht so scharf gemeint. Schwul sein ist ein schweres soziales Fehlverhalten. Biologisch gesehen ein Nonsens. Jeder weiß, das der Hintern kein Geschlechtsteil ist und daher auch nicht Gegenstand eines Geschlechtsverkehrs seinen kann. Es ist ein Missbrauch, eine Perversion. Anfällig für eine Entwicklung zur Homosexualität sind junge Menschen die die wichtigen Jahre ihrer geschlechtlichen Entwicklung in einer geschlechtsneutralen Umgebung verbringen. Zum Beispiel Studentenwohnheime, Wohngemeinschaften usw. Dort sind alle gleich. Gleiche Rechte, gleich Pflichten gleiche Behandlung. Zu Männern oder Frauen haben sie kaum Kontakte. Ihr Geschlechtsverhalten wirt von Zufällen und Gelegenheiten festgelegt und nicht von einer natürlichen Entwicklung.
Tja, es gibt leider auch noch viele, die andere Menschen diskriminieren, nur weil sie z.B. Eine dunkle Hautfarbe haben.
Dabei ist das genauso normal, wie eine helle Hautfarbe oder Homosexualität.
Typen, die andere in irgendeiner Form diskriminieren, sind entweder sehr dumm oder haben selbst erhebliche Komplexe, die sie dadurch kompensieren wollen...
Was ist eighentlich an Scwulen/lesben so anders wie bei Heteros? Weil man aufs gleiche Geschlecht steht? Man kann ja nicht seine Gefühle aussuchen, aber wird drotzdem beleidigt. Diese Sache find ich schon irgenwie unfär. Man is Schuld wenn man einfach ohne Grund schlägt, aber doch nich wenn man Schwul oder Lesbig ist.Selbst wenn man jemanden hasst oder cool bei seinen Freunden dastehen möchte, sollte man nicht gleich Schwule/Lesben dissen. Ich hoffe das lesen und verstehen viele Heteros, das würde mich und vielen anderen nämlich große Freude machen.
Ja "Schwulenhass" ist leider noch arg verbreitet.
Klar, offiziell sind alle tolerant und haben nix gegen Schwule, aber Menschen die anders sind, als die Masse, werden halt auch gern negativ betitelt. "Schwul" ist ja auch ein ziemlich verbreitetes Schimpfwort.
Daher musst eben auch mit "outing" sehr vorsichtig sein. Und wenn du dich outest, dann rechne mit negativen Reaktionen.
In einem Alter musst du dich auch nicht unbedingt in der Schule usw. outen. Ist natürlich deine Sache was du machst, aber denke gut darüber nach.
Mehr Beiträge zum Thema
- Haben schwule Männer einen Dresscode?
Huhu! klingt vielleicht etwas komisch, aber ich frage mich, ob es unter schwulen männern so eine art dresscode gibt, also ob die ...
- Noch mehr Rechte für Schwule?
Den Schwulen wurde in den letzten Jahren soviele Rechte eingeräumt, dass es mir langsam umheimlich wird. In meinem Freundeskreis habe ich auch ...
- Ist er auch schwul?
Hi , Ich wollt fragen, wie es in der Überschrift steht, ist er schwul, weil zb wenn wir allein durch den Wald gehen dann Rück er immer so ...
- Wie kann ich meinem Freund helfen?
Hallo, ich bin eine Frau und schon lange in einer Beziehung mit einem Mann. Wir haben einen guten Freund. Er ist schwul und wir kennen ...
- Coming out beim besten Freund
Hey leute :/ ich bin 18 und türke.. dadurch dass ich eben türke bin ist es sehr schwierig sich als schwul zu outen! mich haben in der ...
- Verliebt in besten Freund
Hi. Also ich hab fiolgendes Probelm. Ich weiss schon länger das ich Schwul bin. Mit 11 hab ich mich bei meiner Family geoutet. ...
- Meine Mutter denkt ich bin schwul, obwohl ich es nicht bin!
Hallo, ich bin (m) 15 Jahre alt und meine Mutter denkt, dass ich schwul wäre! Ich habe es ihr x-mal klargemacht und trotzdem denkt sie ...
- Schwul ja oder nein?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen aber wer sollte sich besser auskennen als ihr? Also ich habe einen Mann kennengelernt der mir relativ schnell ...
- Hilfe! Wie soll ich mit homosexuellen Gedanken umgehen?
Liebe Alle, ich brauche eure Hilfe! Ich bin jetzt gerade 18 geworden, und merke immer mehr, dass ich homosexuelle Gedanken ...
- Ich weiß nicht mehr weiter - bin in schwulen Kumpel verliebt
Mein bester Freund ist schwul und das ist auch gar kein Problem. Wir verstehen uns super gut und helfen uns auch gegenseitig so wie eine gute ...