Gibt es wirksame homöopathische Mittel gegen eine Erkältung?

Hallo miteinander!

Ich habe mir für die Zukunft vorgenommen, nur noch homöopathische Mittel zu benutzen, wenn ich mal krank bin, weil ich dieser ganzen Chemie einfach nicht mehr traue. Jetzt habe ich auch prompt eine dicke Erkältung bekommen und wollte euch mal fragen, ob ihr da ein bestimmtes Mittel aus der Homöopathie empfehlen könnt. Bisher kenne ich mich noch nicht so gut aus.

Antworten (1)

Sobald ich die leisesten anzeichen von Erkältung merke nehme ich immer direkt Sinupret, das ist rein pflanzlich, aber hilft mir jedesmal! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema