Gier nach Hanuta, wohne aber in Brasilien
Hallo leute
ich wohne in brasilien. ich habe eine riesen gier nach hanuta. wie macht man diese?
Hallo leute
ich wohne in brasilien. ich habe eine riesen gier nach hanuta. wie macht man diese?
Hallo zusammen! Ich habe im Moment meine kleine Nichte zu Besuch, und das noch fast zwei Wochen. Sie quengelt die ganze Zeit, ...
Ich bin eine totale Naschkatze und langsam sieht man mir das auch an. Ganz auf Süßigkeiten will ich nicht verzichten, aber gibt es eventuell ...
Gibt es Süßigkeiten die vertretbar sind wenn man da gerne mal zugreift? Wie ist es mit Weingummi wo dick fettarm aufgedruckt ist? ...
Ich liebe Schokolade, eine Tafel ist in Null Komma nix verputzt. Nur leider hat Schokolade super viele Kallorien, deswegen habe ich hier einen ...
Hallo. Ich weiß nicht wann das war, aber ich habe vor einiger Zeit einen Bericht gesehen, in dem es darum ging, dass Chips auch krebserregend ...
Halli Hallo alle miteinander. Ich bin ein wahrer Süßigkeiten-Junkie und liebe alles was klein, bunt und süß ist. Egal ob Bonbons, ...
Vor einiger Zeit habe ich mir Momos bei Aldi gekauft. Sie schmecken so ähnlich, wie Smarties. Sie schmecken aber wirklich nur so ähnlich. Das ...
Man sag ja so, das es "anständige" sußigkeiten gibt, aba was sind dann "unanständige" ...
Meine Freundin hat mir neulich erzählt, man solle nach dem Essen sofort (also als Nachtisch) etwas Süßes essen. Dadurch hätte man später ...
Ich bin ja ein Leckermäulchen. Aber jetzt habe ich keine Lust mehr auf Süßes, denn in England sollen angeblich in Mars und Snickers Enzyme ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren