Glatze rasieren mit 15
Hallo,
bin 15 und möchte mir eine Glatze rasieren. Meine Eltern erlauben es aber nicht. Wie bringe ich sie doch dazu dass ich es machen darf?
Hallo,
bin 15 und möchte mir eine Glatze rasieren. Meine Eltern erlauben es aber nicht. Wie bringe ich sie doch dazu dass ich es machen darf?
Bin 16 und hab auch eine machen lassen. Bin mit einer kurzhaarigen Frisörin im 1Lehrjahr zusammen und die wollte mir umbedingt Glatze machen. Der Freund von ihrer Schwester hat auch eine. Hatte vorher längere Haare. Sie hat mir alles abrasiert. Mach das auch, das abrasieren an sich ist sehr aufregend und Glatze ist schon geil gerade wenn die Freundin das so will
Ich bin 14 und möchte ne Glatze.
Meine Eltern würden mir es erlauben
, weis aber nicht ob ich es tun soll!?!
Was würdest du sagen soll ich es tun?
Lg Samuel
Habe springerstiefel und Glatze bin aber kein Nazi springerstiefel habe ich schon lange weil sie bequem sind. Glatze habe ich als ich besoffen war rasiert bekommen. Behalte sie aber weil meine Freunde auch eine haben.
Ich freue mich, das Du nicht alle die eine Glatze tragen, über einen
Kamm
Wenn Dir die Glatze gefällt und darauf kommt es an, dann strahlst Du auch die Selbstsicherheit aus, das werden die Mitmenschen erkennen und Deine Entscheidung respektieren, auch wenn anfangs Bemerkungen kommen, diese werden nachlassen. Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht.
Zu Hannes, ich freue mich, das Du nicht alle über einen Kamm
Sorry - ich wollte Euch nicht in eine politische Ecke stellen.
Eine Glatze kann durchaus gut & sexy aussehen - und wer es (bei den älteren Herrschaften mit Haarausfall) offensiv trägt beweist einmal mehr Mut und Haltung, als die-Haare-von-links-nach-rechtts-Kämmer oder die Toupet-Träger.
@Gfbdheheb
Na, wenn Dein ganzer Verein mitgemacht hat, dann hast Du ja auch eine vernünftige Erklärung. Wenn es Dir steht und gefällt, kannst Du es ja beibehalten.
Viel Spaß damit!
aber pass auf, dass Du keinen Sonnenbrand bekommst! D
Wie reagieren meine Mimenschen auf mich und wie soll ich damit umgehen?
Also ich rasiere täglich, bei bedecktem Wetter nehme ich Nivea-Creme, kannst auch andere Produkte nehmen, bei sonnigem Wetter eine Sonnenschutz-Creme oder Lotion mit hohem Lichtschutzfaktor ab 18 Aufwärts, wenn Du nicht die Glatze jeden Tag rasierst, dann auf jeden Fall den Sonnenschutz auftragen zumindest am Anfang, wenn Deine Kopfhaut sich gebräunt und daran gewöhnt hat, ist es nicht so tragisch wenn Du es mal vergessen hast den Sonnenschutz aufzutragen.
Habe einfach gesagt dass alle mit gemacht haben und ich kein spielverderber sein wollte.
Aber max61 wie pflege ich meine Glatze jetzt und wie schütze ich mich vor sonnenbrand auf der Glatze ???
Was haben Deine Eltern gesagt, als Du mit der Glatze nach Hause kamst ?
Wie ich schon erwähnte, bin ich seit 19Jahren überzeugter Glatzenträger, wird sich nicht mehr ändern.
Lasse Dir nicht von Leuten die das aus welchen Gründen auch immer nicht ausreden, wenn Du weiter eine Glatze haben willst. Es kommt darauf an was Dir gefällt. Glatzenträger gibt es in allen Bevölkerungsschichten, vom Schauspieler bis zum Manager, vom Arbeiter bis zum Pädagogen und hat Absolut nichts mit Springerstiefeln und Bomberjacken zu tun.
Habe gestern Abend gegen einen Freund ((18) Glatzkopf) eine Wette verloren. So hat er mir leider :) :) meinen Kopf kahl rasiert. Es ist ein a*** geiles Gefühl und ich möchte gar keine andere Frisur mehr. PS unsere ganze Fußballmannschaft hat jetzt den Kopf kahl. Ich war der letzte, der unter den Rasierer gekommen ist.
Hab keine springerstiefel und will auch keine. Ich will nur mal sehen, wie es sich anfühlt keine Haare auf dem Kopf zu haben. Ich Stelle mir vor, dass es ein sau geiles gefühl ist.
Du hast eine einfache Denkweise, Glatze hat nicht unbedingt mit Springerstiefeln und Bomberjacken (Nazis) zutun.
Srpingerstiefel, Bomberjacke, Londale oder Thor Steinar Shirts... und Deine Eltern sind dann auch nicht mehr überrascht, wenn Du mit Glatze ankommst.
Ganz erhlich: was soll an einer Glatze so praktisch und schön sein?
So lange Du die Haare noch in voller Länge tragen kannst (Wachstum + soziales Umfeld), solltest Du das auch tun. Beim Bund und im Job kannst Du Dir die Haarlänge nicht mehr so einfach aussuchen.
Warum willst du sie überhaupt schneiden
abgesehen das du sie nicht waschen und föhnen willst
weil den meisten mädels gefällt eine glatze überhaupt nicht
es ist zwar deine entscheidung aber ich würde es nicht machen
geschweigeden dir erlauben wenn ich deine mutter wäre
Habe ich probiert hat nicht geklappt
Hallo,
Ich habe auch mit einer Haarschneidemaschine die Haare immer ein Stückchen kürzer geschnitten, nach einem halben Jahr habe ich den Kopf kahlrasiert, Du mußt deinem Umfeld die Gelegenheit dazu geben, sich erst an deinen immer kürzer werdenden Stoppelschnitt zu gewöhnen. wenn das soweit ist gewöhnen sie sich auch an die Glatze.
War bei mir genauso, ich habe seit 19 Jahren den kopf kahl rasiert und bin überzeugter Glatzenträger.
Habe mit der Rechten Fraktion (Nazis) nichts am Hut.
Schrittweise habe ich auch schon probiert (hat leider nicht geklappt) einfach so abrasieren geht nicht da in meinem Dorf kein Friseur ist und Rasierer gibt es im Sortiment des Dorfladens auch nicht
Habe ich schon versucht. Auch dass es im Sommer zu heis ist dass ich mit den Haaren nicht mehr klar komme und mich nach dem duschen nicht mehr foehnen moechte. Hat alles nicht geklappt.
Mach es langsam. z.B. Zuerst ein Igel, dann ein kürzeren, dann noch ein Stückschen kürzer, und dann ne Glaze...
Hallo, unsere Tochter schaut Videos wo Mädchen die Haare abrasiert werden. Ich habe sie darauf angeschoren, da sagt sie will auch ...
Moin! Wisst ihr ob die Behauptung dass das Tragen von Mützen bzw generell Kopfbedeckungen Haarausfall oder eine Glatzenbildung ...
Hallo zusammen! Ich bin gerade mal 26 Jahre alt, aber leider geht es bei mir schon mit der Glatze los. Meine Haare sind sehr dünn ...
Muss bald zum Bund und hab mir mal den haarerlass durchgelesen und gemerkt, dass ich zu lange Haare habe. Wird bei der Bundeswehr bei zu langen ...
Ich würde mir total gerne einmal eine Maschinenglatze, nicht blank rasierten Kopf, schneiden lassen habe mich bisher aber nicht getraut. Ich ...
Hallo, Ich habe seit einem Monat eine Glatze und wollte euch mal fragen ob ich es richtig mache. Jeden 2. Tag rasieren, danach mit kalten ...
Warum sagt man das Männer mit Glatze potenter sind als Männer mit Haaren? Gibt es Studien die diese Aussage ...
Hallo, ich bin Helfer in ein Wohnheim für behinderte Menschen. Eine der Bewohnerinnen möchte ihre Haare auf 7 mm geschnitten ...
Gegen eine gepflegte Glatze ist gar nichts einzuwenden - im Gegenteil. Das sind nur immer wieder Vorurteile, von denen man sich nicht ...
Wie alt: 61 Seit wann eine rasierte Glatze: 1990 Wie bist Du darauf gekommen: Hatte mir vorher einen Igel schneiden ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren