Auch wenn die erkältungs-symptome vorbei zu sein scheinen, stimmt ja noch was mit deinen körper nicht, wenn du noch gliederschmerzen hast. Vorsichthalber warte noch mit sporteln so lange, bis diese schmerzen vorüber sind.
Wenn du zu früh anfängst, wird sich der körper "rächen".
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin schlapp und hab Gliederschmerzen
Hallo, irgendwie bin ich im Moment ganz schlapp und mir tun alle Arme und Beine weh. Bin auch sonst recht lustlos und müde. Wenn ich mich ...
- Erste Anzeichen für eine Grippe
Hallo zusammen! Ich habe seit gestern abend leichte Gliederschmerzen und jetzt etwas Angst das ich eine Grippe bekommen könnte. ...
- Können Gliederschmerzen durch ein paar Bier verursacht werden?
Vorgestern habe ich abends mit meinem Freund zusammengessen und im Laufe des Abends zwei Flaschen Bier getrunken. Gestern hatte ich ...
- Gründe für Gliederschmerzen?
Bisher hatte ich Gliederschmerzen eigentlich immer nur, wenn ich eine Grippe bekommen habe, oder sonst irgendwie angeschlagen war. Aber in ...
- Plötzlich auftretende Gliederschmerzen...welche Ursachen kann das haben?
Hallo. Ich habe gestern abend ganz plötzlich auftretende Gliederschmerzen gehabt. Es war wirklich heftig und ich konnte weder aufstehen noch ...
- Ich habe morgens immer Gliederschmerzen
Über den Tag verschwinden die Schmerzen dann. Es ist wirklich komisch, warum habe ich nur morgens diese Gliederschmerzen, habt Ihr dafür eine ...
- Beginnende Gliederschmerzen erst in den Armen, dann in den Beinen
Seit gestern habe ich Gliederschmerzen in den Armen und heute sind noch die Beine davon betroffen worden. Ich fühle mich aber nicht krank. Was ...
- Woher kommen die heftigen Gliederschmerzen während einer Grippe?
Hallo! Mich hat die Grippe voll erwischt und ich habe alle Symptome, die dazu gehören. Aber als ganz schlimm empfinde ich die Gliederschmerzen, ...
- Helfen homöopathische Mittel gegen Gliederschmerzen?
Seit Monaten habe ich leichte Gliederschmerzen, die immer schlimmer zu werden scheinen. Ich möchte den Tipp meiner Heilpraktikerin mal ...
- Gliederschmerzen wegen feuchten Sommer?
Der Sommer ist ja bisher recht feucht und ich bin als Schreiner oft auf Außenbaustellen. Jetzt habe ich seit zwei Monaten ständig ...