Großes Loch nach Abszess
Ich hatte vor kurzem ein Abszess am Hintern, der hat mir jetzt ein großes Loch als Andenken erlassen. Wie behandelt man den am besten? Und wie lange dauert es ca. bis der verheilt ist?
Vielen Dank für eure Antworten
Ich hatte vor kurzem ein Abszess am Hintern, der hat mir jetzt ein großes Loch als Andenken erlassen. Wie behandelt man den am besten? Und wie lange dauert es ca. bis der verheilt ist?
Vielen Dank für eure Antworten
Ich hatte auch schon mehrere Male einen Abzess, auch an dieser Stelle. Die Wunde wird ja erstmal austamponiert und ausgespült in den ersten Tagen nach der OP. Ich habe danach dann immer Sitzbäder mit medizinischer Kamille gemacht und mir dann die Salbe "Polysept" drauf getan (wurde mir vom Arzt empfohlen und gibt´s rezeptfrei). Je tiefer und größer das Loch umso länger dauert die Heilung, da es ja von innen nach aussen verheilen muß. Gut ist auch beim Duschen, die Wunde auszuspülen mit warmen Wasser, laut Doc. Aber am besten Du fragst nochmal nach bei Deinem Arzt.
Wenn ich heute merke da kommt so eine Ding, dann mache ich mir gleich die Salbe Polysept drauf und klebe es zu, das mach ich Morgens und über Nacht. Das verfluchte ist das die Dinger ruckzuck da sind und ewig brauchen bis sie wieder weg sind.
Hallo, ich habe seit 33 Jahren mit diesen fiesen Dingern zu kämpfen und wirklich alles ausprobiert....OP....richtig schmerzhaft und für mich ...
Hallo zusammen Ich hatte im August 2014 einen innliegenden Abszess in der linken Po Backe. Nach Wochen bei sämtlichen Ärzten wurde er ...
Hallo Zusammen, da ich selber von diesen miesen abszessen seit zwei jahren geplagt bin kann ich euch einen guten tipp geben ...
Hallo! Eine meiner besten Freundinnen hat immer wieder Abszesse in der rechten Achselhöhle. Sie bekommt dann immer Antibiotika, dadurch ...
Hallo! Seit einigen Jahren habe ich immer wieder Abszesse. Nun quält mich seit gestern ein immer schmerzhafter werdender Abszess ...
Hallo liebes Forum, habe vor 3 Tagen eine Schmerzende Wölbüng an der rechten Pobacke entdeckt. Heute ins ...
Hallo, ich habe seit Juni einen Abszess in der Axelhöhle. Er ist ca 4x2 cm groß und unreif. Ich habe es mit Zugsalbe, Antiseptischen ...
Hallo! Vielleicht kann jemand meine Frage beantworten. Mein Sohn ist 10 jahre alt und hat innerhalb von 3 monaten schon den 3. Abszess. Einmal ...
Hallo! Ich habe einen Abszess in der Achselhöhle und mein Freund meint, der müsse aufgeschnitten und entleert werden. Heute ist Samstag, ...
Wahnsinn - wieviele Leute es gibt mit diesem Problem. Habe gerade einen riesen Beitrag geschrieben und er ist nicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren