Auch egal :-)
Leute, habt ihr schon mal draußen nur ein bisschen geguckt? Gerade wenn's noch nicht so kalt ist, sieht man das echt die meisten etwas unter langärmligen Klamotten anhaben - ganz egal erstmal, ob das ein T-Shirt oder Unterhemd ist. Ich finde es falsch pauschal alle, die das machen, als "Weicheier" abzustempeln.
Ich persönlich finde es nicht immer cool, wenn man unter einem Sweatshirt / Pullover den Kragen von einem T-Shirt sehen kann, darum trage ich meistens ein Unterhemd drunter.
Seit diesem Sommer habe ich mir überhaupt angewöhnt, jeden Tag eins zu tragen, in der Nacht is es dann auch solo als Oberteil perfekt, oder wenn's nicht mehr so warm ist unter einem Shirt. Dafür gibt es auch gute Gründe, wie ich finde:
1. finde ich es persönlich angenehmer und besser aussehend, wenn ich ein nassgeschwitztes Unterhemd unter einem fast trockenen T-Shirt trage als wenn ich ein T-Shirt mit riesiegem dunklen Fleck anhabe (und ja, man sieht das Unterhemd durch, zumindest die Konturen, aber na und? Der gerade Umriss eines Unterhemdes sieht deutlich besser aus als Schweißflecken)
2. bin ich tagsüber immer in klimatisierten Räumen, bei denen ich die Temperatur nicht beeinflussen kann, das heißt es ist immer mal zu kalt und mal zu warm, das Unterhemd gleicht das etwas aus
3. Schließlich trage ich Socken in meinen Schuhen, ob Sommer oder Winter (keine Angst, trage Sneakers, keine Sandalen ;-), Unterhosen unter Jeans, Shorts oder was auch immer, ganz egal, welches Wetter draußen ist - dann ist es doch nur logisch, dass ich auch ein Unterhemd unter mein T-Shirt / Sweatshirt / Pullover ziehe, ganz egal, welche Temperaturen draußen sind.