Unsichtbares Unterhemd

Ja, ich trage auch so ein unsichtbares Bodyshirt von www.xitus.de. Baumwolle, alles sitzt, nichts scheint durch - wirklich ein gutes Gefühl rundrum.

Antworten (4)
Unsichtbares Unterhemd

Schau mal auf www.***** - da gibt es shirts in hautfarbe, bestens für's unter dem weißen hemd zu tragen.

@Colleen

Ja, welches Deo war das nochmal mit den silber molekülen?

Howdy Inno!

Faszinierend, wie im 21. Jahrhundert die Menschen immer noch dem Flair „Kaisers neuer Kleidern“ erliegen, angesichts der Tatsache, dass dieses Hemd dem Bild nach eben so ein Damen T-Shirt mit weitem Ausschnitt sein könnte, das Du locker für 2 Euro bei jedem Discounter um die Ecke erhältst, anstatt dafür pro Stück incl. Versandkosten rund 13 Euro hinzublättern.

Aber die Menschen kaufen ja bekanntlich jeden Unsinn, sogar Sand in der Wüste und Gefrierschränke am Nordpol, wenn man die Ware nur entsprechend vermarktet und verpackt. Es verhält sich, wie mit Fahrern von Edelkarossen, die für Exklusivität gern mehr Geld bezahlen und sowohl sich selbst als auch anderen einreden, der Wirtschaft etwas Gutes zu tun, ohne zu verstehen, dass sie doch nur marktorientierten und profitgierigen Unternehmern fleißig die Taschen füllen.

Übrigens könntest Du doch, wenn Du ein Kfz. besitzt, ganz nebenbei den Unterboden deines Fahrzeugs schön dick vergolden lassen, denn das sieht schick aus bei der Inspektion, worüber sich garantiert der TÜV freut und schützt vor allem im Winter vor Korrosion.

Gegen "Schweiss-Eumeln" kenne ich ein eben so exklusives und richtig schön teures Waschmittel oder "Ultima ratio" die Schere (Titan beschichtet natürlich, denn wenn schon, dann schon... ).

Viel Freude beim Tragen deiner „exklusiven Unterhemden“ wünscht dir Colleen.

Ist ja nett

Ist ja nett für Dich wenn das so gut sitzt. Vom preis her sind die ja ok, an sonsten aber frag ich mich aber schon was das soll. Die fotos auf der seite überzeugen mich nicht wirklich, außer dass es vielleicht durch den schnitt etwas weniger auffällt, aber unsichtbar?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren