Unterhemd als Top

Ich habe sehr schöne gerippte Hemdchen, teilweise mit Muster in der Rippstruktur in verschiedenen Farben und trage die im Sommer gerne solo als Tops. Mir gefällt es sehr. Es betont auch meinen Busen. Gerne trage ich auch ein offenes Hemd dazu.

Was sagt ihr zu diesem Stil?

Antworten (14)
@hokulani

Der Style gefällt mir sehr. Ich trage im Sommer auch sehr gerne gerippte enge Tops; auch bei mir darf kein BH drunter, das sieht iwie nicht aus, wenn sich alles unter dem Top abmalt.

...

Zu meinem großen Leidwesen kenne ich dich doch leider überhaupt nicht und weiß von daher auch nicht, wie du deine Tops trägst.

@MaFlo:

Soweit dürftest du mich doch schon kennen, dass ich keine BHs unter Tops trage... ;)
Zu dem anderen: - vielleicht lässt sich das ja mal einrichten...

@hokulani

Geripptes Unterhemd als Top auf blanker Haut (bitte bloß keinen BH drunter!) ist top! Das sieht gleichermaßen stylisch wie sexy aus - würde ich gerne auch optisch einmal bewundern dürfen.

Absolut OK

Die Grenze zwischen einem Top und einem Unterhemd ist in der Tat oft fliessend.

@hokulani

Ob ein Sack an Dicken gut aussieht, dürfen wir hier leider nicht diskutieren.

Ja..

Das stimmt. Es gibt tolle Designs und Farben. Je nach Hautfarbe und Körperbau der FRau sehen aber auch ganz schlichte weiße oder schwarze Hemdchen total stylish und sexy aus - wirklich zu schade, um unter etwas anmderem versteckt zu werden.

Es...

Ist ist schon toll, wie schöne diese Hemdchen teilweise designt sind, viel zu schade für drunter. Wenn ich die im Spiegel sehe, freue ich mich.

@Leif

Was sähe denn an Dicken schön aus? Ein Sack?

Ich finde, ein Sack kleidet Dicke noch am besten oder eine Burka. Ja, die Burka ist der stylishe Sack für dicke Frauen.

Aber wer sich viel bewegt und gesund isst, wird ja auch nicht dick.

@hokulani

Die Leute, die du beschreibst, sollten dann aber lieber etwas anderes als so ein Hemdchen tragen; das sieht nämlich an ihnen wahrscheinlich weder sexy noch schön aus.

Ich...

... trage auch nicht so gerne BHs. Noch hat die Schwerkraft bei mir halt nicht zugeschlagen.
Aber es gibt Leute, die sollten immer, immer einen BH tragen. Es gibt ja auch welche mit hübschen Trägern.

Kleidung mag ich sowieso am liebsten körprbetont.

Ja

Mir als Mann gefällt dieser look auch sehr. Das Hemdchen muss nur schön eng anliegen, und es darf kein BH drunter getragen werden.

Moderator
@hokulani

Ja, ich kenne das und trage es auch so.

.

Naja, wenn es voll nach Unterhemd aussieht, finde ich es nicht ganz so toll. Aber wenn es schon so wie ein Top aussieht, finde ich's ganz cool.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren