Tragt ihr Unterhemden beim Sport?

Habe eine Frage an die Jungs: Tragt Ihr beim Sport in der Schule oder auch in der Freizeit ein Unterhemd oder nicht. Wenns geht mit Begründung. Sollte man nicht unter Fussballtrikos ein Unterhemd anziehen oder eher nicht.

Antworten (10)

Bei mir ist’s wie bei Möpi. Hab aus dem gleichen Grund immer Unterhemden an. Das macht nen mega Unterschied, aufgeriebene Nippel sind echt scheiße. Außerdem sitzt nen T-Shirt bei mir besser mit Unterhemd und sieht daher auch besser aus. Ist mittlerweile irgendwie Gewohnheit.
Und man kann ja nach dem Sport ein neues Unterhemd anziehen, hat ja damit nix zu tun. Ist halt nur ne Schicht mehr 🤷‍♂️

Henndrick

Ich trage beim Sport unter dem Shirt nichts drunter genauso wie ich unter meiner Sporthose nichts trage, danach geht es eh unter die Dusche und die Klamotten landen in der Wäsche.

Ich trage immer ein eng anliegendes Unterhemd. Ich habe stark geschwollene empfindliche Brustwarzen, und für einen Jungen sehr viel Busen. Ohne Unterhemd würde es wackeln, und am T Shirt reiben. (einen BH kann ich als Junge nicht tragen)

Also ich hatte gerade Sportunterricht und hatte dazu ein T-Shirt mit Unterhemd drunter an. Weil ich auch sonst tagsüber eins anhabe, wechsel ich immer nur die Oberteile. Das ist auch in der Freizeit beim Fußball oder so nicht anders. Keine Ahnung warum ich das mache xD
Wegen Kälte ist es glaube ich nicht, weil ich auch im Sommer immer Unterhemden anziehe ^^ (mit T-Shirt natürlich drüber - nur Hemd ist irgendwie Assi)

Henndrick

Das soll doch jeder halten wie er will, bitte nur keine Vorschriften machen.

Das war bei mir auch so ähnlich xD
Egal wie heiß ich durfte nie ohne Unterhemd raus wegen Verdunstungskälte oder so keine Ahnung. Hab nur immer gesagt gekriegt man kann sich auch im Sommer erkälten xD
Dann gewöhnt man sich irgendwie dran. Bin jetzt 19 und mach ne Ausbildung. Unterhemden hab ich immer noch Sommer und Winter an. Egal ob Schule, Sport oder was auch immer ... Hab keinen Bock krank zu werden und außerdem ist ohne mega unbequem xD Also ja, unter Trikot gehört Unterhemd ;-)

Ganzjährig

Unsere Söhne müssen Unterhemden ganzjährig, ohne wenn und aber, auch beim Sport tragen, ist einfach weil sie sich ohne Untemd früher beide eine Blasenentzündung geholt haben.

Ich trage das ganze Jahr ein Unterhemd.
Im Sommer weil es den Schweiss aufsaugt, und im Winter das ich keinen kalten Rücken bekomme.

Das wundert mich

Bei uns in der klasse tragen die meisten ein unterhemd unterm tshirt wenn es nicht gerade sommer ist, ich ja auch. Manche soagr das ganze jahr über, aba das ist mir zu warm.
Meine eltern haben da auch schon immer drauf geachtet und ich finds wenns kalt ist angenehmer.
Beim fußballtraining hab ich auch meistens eins an außer wenn sommer ist dann eben nicht.

Bei mir in der Klasse trägt keiner ein Unterhemd beim Sport. Wir ziehen auch die Unterhose aus. Sonst müssten wir ja nach dem Duschen die verschwizten Sachen wieder anziehen. Ansonsten trage ich ein Unterhemd nur wenn es wirklich kalt ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren