Mit Unterhemd schlafen?

Mein Freund schläft nur mit seinem Unterhemd, er hat gar keine Schlafanzüge, dazu lässt er seine Boxershort an. Wie ist das bei euren Freunden? Tragen die Schlafanzüge oder schlafen sie auch mit ihren Unterhemden???

Antworten (12)
Im Bett was anhaben?

Ich schlafe immer nackt, sommers wie winters. da wirde eben die Bettwäsche öfter gewechselt, na und.

Zum Schlafen

Im Winter Schlafanzug. Im Sommer Schlafanzug mit kurzem Arm und Bein oder nur Unterhemd und Unterhose.

Nur boxershorts

Zum Schlafen trag ich nur Boxershorts. Tagsüber mag ich die nicht, aber nachts muss es weit und bequem sein. Deshalb kann ich auch obenrum nichts anziehen weil das immer irgendwie unangenehm ist

Mit Unterhemd schlafen

Auf die Idee mit langer Unterwäsche zu schlafen muß man(n)wirklich erst kommen.Hoffentlich wechselt ihr sie dann wenigstens jeden Tag.Ich schlafe das ganze Jahr immer nackt.

Mit Unterhemd schlafen

In Unterwäsche zu schlafen finde ich total unhygienisch, noch dazu in langer Unterwäsche.Ich schlafe immer nackt.Unterhemden und lange Unterhosen sind absolutes no Go.Hatte ich noch nie und würde ich auch nie anziehen.

Mal so, mal so

Lasse mich da nicht festlegen; überwiegend schlafe ich im Schlafanzug, es kommt aber auch öfter vor, daß ich in der Nacht die Unterwäsche vom Tag anlasse und dann erst in der Früh wechsle.

Schlafen mit unterhemd

Also ich schlafe immer nur in der unterwäsche die ich gerade trage. Wohl ziehe ich bei kühleren nächten meistens oben nog ein T-shirt drüber. Ich habe eigentlich immer das fenster mindestens gekippt, es muss schon extrem kalt werden bevor ich es zu mache. Mit dem T-shirt drüber bleiben dann die schultern eben warm. An tagen so wie jetzt, wo ich tagsüber meistens kein u-hemd trage ziehe ich dann nachts wohl eins an.

Asd

Naja das machen glaube ich alle jungs so :D ich schlaf auch im t-shirt und dann meine satin(seide halt) boxershort, find ich angenehmer als nackt(iwie total unhygienisch wegen meiner katze die imme rbei mir schläft) und als mit schlafi weil der mich dann zum schwitzen bringt und reibt des kann ich ned haben

@gini: dito!

Ich mache es ähnlich: T-Shirt und weite Unterhose - reicht sommers wie winters.

Schlafen

Ich schlafe wegen der kälte in langen Unterhosen und langhen Unterhemd

Nichts

Normal schlaf ich nackt im winter mit schlafanzug

Unterhemden

Nach dem neuerlichen Kälteeinbruch trage ich neben langen Doppelrippunterhosen Unterhemden mit langem Arm. Fühlt sich echt gut an und sorgt für einen guten Ausgleich.
Ansonsten trage ich nachts als Schlafanzugsersatz lange/kurze Unterhemden und lange Unterhosen.
Helmut

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema