Unterhemd gegen Brustwippen?

Hallo,
gibt es Unterhemden, die beim Gehen das Wippen der Brüste vermeiden oder zumindest stark mindern?
Ich mag keine BHs und suche daher Alternativen.
Bin 19 und habe gemessen 75d ungefähr, aber meine Brüste sind recht straff.

Antworten (3)

Also ehrlich, wenn du 75D hast ist das ja kein Minibusen mehr.
Diese Größe habe ich nämlich auch.
Da kommst du um einen gute haltenden BH wohl kaum herum.
Dann wippt auch Nichts mehr, haha

Hi Lisa.
Ich habe einen Body, sogar mit Unterbrustband. Klar, besser sls Nichts, aber meine Brüste "hüpfen" ja auch nach oben und da bringt ein Body nix leider.
Ich denke, es gibt vlt. Unterhemden mit so einem Band oberhalb der Brüste.

Body bzw. Bodysuit

Hast Du es schon mit einem Body bzw. Bodysuit versucht?
So mach ich es, das ist wirklich eine gute Alternative, einfach mal googeln

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren