Was drunter ziehn?

Hey, jetzt wirds wieder kühler und manche sagen dass man jetzt wieder unterhemd oder t-shirt unter pulli/sweater anziehn soll.
Ich finds voll unangenehm irgendwas drunter zu ziehn und hab nie irgendwelche probleme mit nieren etc. gehabtg, obwohl ich áuch im winter immer mit rad unterwegs bin.
Was zieht ihr an?

Antworten (4)
Nie was drunter

Hab nie was drunter und noch nie probleme mit rücken gehabt. finde es total unangenehm irgendwas unter nem pulli oder hemd zu haben und sieht auch ätzend aus. nachdem ich ne ganz passable figur hat darf man ruhig mal bisschen was davon sehn, auch wenns winter ist.

Hallo

Ich habe auch einmal so gedacht. blos in ein paar jahre kannst du ärger mit dem rücken bekommen .ein arzt wird dir das mit dem unterhemd oder t-shirt bestädigen .

Nötig vielleicht nicht

@Jo ok nötig, vielleicht nicht. Das heißt aber nicht, dass nicht schon manchmal angenehmer ist was drunter zu tragen. Gerade wenn man auch in den kälteren jahreszeiten auch mal vor die tür geht. Mit dem fahrrad z.b. Oder auch nur so mal. Es soll ja leute geben die das tatsächlich tun.

Was drunter ziehn?

Ich gebe dir vollkommen recht.Bei den Temperaturen die bei uns herrschen, ist es nicht nötig etwas drunter anzuziehen.Unterhemden, T-shirt oder lange UH sind absolut unnötig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren