Günstige Kletterschuhe für die Kletterhalle

Bislang habe ich immer nur draußen geklettert und habe deswegen keine Kletterschuhe für die Halle. Ich bin eigentlich sehr anspruchslos. Sie sollen günstig sein, sprich nicht mehr als 50€, und einen Klettverschluss haben. Kennt ihr einige gute Schuhmodelle in meiner Preisklasse?

Antworten (3)

Ich würde mich in einem Fachgeschäft beraten lassen und mir den perfekten Schuh empfehlen lassen und DANN entweder im Internet auf Schuhjagd gehen oder aber im Outlet einkaufen gehen ;).

Ich finde die Schuhe von "Nepa" ganz toll, die gibt es etwas teurer vpr 70 Euro (max) - oder wie wäre es mit Bufo? Ebenfall eine sehr empfehlenswerte Marke!

Outlet

Ich an deiner Stelle würde mal in ein Sportausrüstungs-Outlet fahren und mich dort einkleiden und ausrüsten lassen. Da gibt es tolle, qualitativ hochwertige Schuhe für kleines Geld. Ich jedenfalls hab damals meine Schuhe für nur 30 Euro bekommen, im Laden hätten sie 80 gekostet!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema