Welche Kletterschuhe reichen fürs Klettern in Klettergärten und -Hallen?

Ich kletter so in Hallen und Klettergärten herum. Nun brauche ich wieder vernünftige Kletterschuhe.
Sie sollten möglichst preisgünstig sein.
Welche reichen denn für meine Klettertouren total aus, welche würdet ihr mir empfehlen?

Antworten (1)

Geh einfach in den Laden und guck. Anprobieren muss ja, wenn du ein anderes Modell als die jetztigen kaufst, ja eh sein, probier verschiedene Modelle in deinem Preislimit an und nimm das, das am besten passt (kein Spiel an den zehen und an den Fersen aber auch nicht zu viel Druck).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema