Habe Angst vor dem Narkosemittel
Was passiert, wenn ein Patient das Narkosemittel eingespritzt bekommt und ist allergisch dagegen?
Ist das lebensgefährlich ... kann man das irgendwie verhindern?
Was passiert, wenn ein Patient das Narkosemittel eingespritzt bekommt und ist allergisch dagegen?
Ist das lebensgefährlich ... kann man das irgendwie verhindern?
Jeder Patient führt vor einer Operation ein Gespräch mit dem Narkosearzt. Während des Gesprächs wird ein Fragebogen ausgefüllt, wo Fragen beantwortet werden müssen. Unter anderem wird auch gefragt, ob man auf irgendetwas allergisch reagiert.
So kann der Arzt sehen, ob das Narkosemittel eine Gefahr für den Patienten ist. Kommt es trotzdem zu einer Unverträglichkeit gegen das Narkosemittel bist du in guten Händen...du brauchst keine Angst zu haben.
Gruss Renaldi
Demnachst wird mein Mann nocheinmal operiert und bekommt eine Vollnarkose. Nach der letzten OP ging es meinem Mann sehr schlecht und er hatte ...
Was passiert bei einer Narkose eigentlich? Es wird doch einem reingespritzt, was passiert dann im körper drinne? gelangt der stoff zum gehirn ...
Hallo! Ich nin innerhalb eines Jahres zweimal operiert worden und habe jetzt ständig Probleme mit dem Darm. Ich habe gelesen, daß das ...
Am Freitag wurde meine Mutter operiert. Es war eine Karpartunnel-Op wo sie nur eine örtliche Betaübung bekam. Am Tag der Operation fühlte sie ...
Hallo! Vor einem halben Jahr hatte ich eine Wurzelbehandlung bei meinem Zahnarzt. Natürlich habe ich eine Betäubungsspritze bekommen. Seitdem ...
Hallo ihr! Ich werde in drei Wochen am Knie operiert und bekomme dann auch die erste Vollnarkose meines Lebens. Ich bin deswegen ...
Hi, ich bin in der sechsten Woche schwanger und denke schon an die Gegurt und wie sie verläuft. Was kommt denn auf mich zu, wenn ich eine ...
Demnächst werde ich am Magen operiert. Seit zwei Jahren muss ich Betablocker nehmen, weil ich einen zu hohen Blutdruck habe. Deswegen habe ich ...
Wie ich vor Kurzem erfahren habe, muss mir leider nach mehreren Problemen nun endgültig der Blinddarm entfernt werden. Das ist die erste ...
Hallo! Als ich vor einem halben Jahr nach einer OP aus der Narkose erwachte, hatte ich einen heftigen Schüttelfrost und es war mir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren