Habe das Gefühl laut zu Denken

Ich weiß nicht warum aber ich habe das Gefühl wenn ich innerlich laut denke das andere das hören, und wenn ich dann denke das andere das hören sagt die innere Stimme richtig kaputte Sachen extra ich will das nicht aber meine innere Stimme macht mich fertig dazu kommt noch das ich denke das andere das hören auch wenn ich meine Lippen zu mache so das kein Ton rauskommt, ich hab's mit einatmen versucht dabei kommt die Stimme auch, sogar wenn ich rede.

Antworten (1)

Hey das ist Normal bei einer Psychose das ist die (ichstörung)
wenn es extrem ist such dir ein ruhigen raum alleine und versuch dich zu beruhigen hatte ich auch.
mit (Risperdal Consta) erleichterte es mir sehr viel

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren