Habe einen leichten Fehlgang, ist barfuß laufen dann gesund?
Hi, ich habe einen leichten Fehlgang und meine Großmutter meint, ich soll so oft wie möglich, barfuß laufen. Ist das richtig? Gruß Riena
Hi, ich habe einen leichten Fehlgang und meine Großmutter meint, ich soll so oft wie möglich, barfuß laufen. Ist das richtig? Gruß Riena
Meine Empfehlung, tu es!!!, erst sachte , dann mehr u. mehr u. laß dich durch das
Umfeld nicht beirren....wär ist in dieser "Welt" wahrhaft normal, krank sind wir alle wenn wir die Liebe zu uns nicht leben u. zu unserem Umfeld..also, experimentiere, ..lerne.Es ghört Mut dazu sich sebst zu erkennen,
und und....Tu es, beobachte dich dabei selbst.... -Der Wanderer-
Hi Mädels. Ich bin 25 Jahre alt und seit der Jugend gefällt es mir wirklich am besten, wenn ich weder Socken noch Schuhe an ...
Im Winterurlaub habe ich mal einen Jogger gesehen, der ohne Laufschuhe durch den Schnee seine Runden zog. Ich konnte ihn leider nicht fragen, ...
Man hört und liest es immer wieder, Barfußlaufen soll gesünder sein wie das Laufen mit Sportschuhen. Ich kann mir das vielleicht auf ...
Hmm wie soll ich anfangen ohne, dass es allzu bescheuert rüber kommt. Naja also eigentlich war bei mir bis vor wenigen Wochen ...
Hallihallo! Nicht das ihr jetzt denkt ich wäre voll der Hippie, aber im Sommer laufe ich sehr sehr gerne barfuß. Erstens ist das ...
Hey ihr. Ich kam vorhin von einer Electro Openair, auf der ich positiv überrascht festgestellte, dass ein Großteil der Mädels die ...
Seit einem Unfall und einem komplizierten Fußbruch kann ich nicht mehr mit meinen High-heels tanzen. Ich finde es aber blöd, mit Sneakers in ...
Hallo! ich habe hier schon viel zum Thema Barfußlaufen in der Stadt gelesen und muss sagen, dass das für mich nicht in Frage käme. Einfach ...
Vor Jahren war es mal Mode, in Sommerstiefeln barfuß zu laufen. Kann man das immer noch machen oder welche Erfahrung habt ihr damit gemacht? ...
Hallo! Ich laufe am liebsten barfuß in der Wohnung und würde auch gern draussen ohne Schuhe laufen. Jetzt hörte ich, daß es Barfußschuhe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren