Mehr Beiträge zum Thema
- Verspannung der Nackenmuskeln durch Schwimmen?
Seit zwei Wochen gehe ich dreimal wöchentlich mit Freunden schwimmen. Ich muß dazu sagen, daß ich bisher unsportlich war und wollte jetzt mal ...
- Bei den ersten Beschwerden schon ein Medikament vom Arzt?
Hallo, ich leide häufig unter Muskelverspannungen und befürchte, dass das auch durch die vielen Massagen die ich mir verabreichen lasse nicht ...
- Welche Übungen kann man auf die Schnelle gegen einen steifen Nacken machen?
Hallo! Ich arbeite an der Kasse eines Supermarktes und leide immer wiede unter an meinem steifen Nacken. Gibt es Übungen gibt es, ...
- Lautes Knacken, wenn ich den Kopf verdrehe, kann das von den Verspannungen kommen?
Hallo zusammen! Ich habe schon seit einiger Zeit heftige Muskelverspannungen im Nackenbereich. Wenn ich jetzt meinen Kopf hin und ...
- Können Spritzen bei starken Nackenverspannungen wirklich helfen?
Ich habe massive Nackenverspannungen und habe schon versucht sie mit Massagen, Schmerztabletten und Wärme zu behandeln. Aber bisher hatte ich ...
- Kennt jemand Kytta-Sabe?Ist sie bei Muskelverspannungen zu empfehlen?
Ich habe schreckliche, schmerzende Verspannungen im HWS-Bereich.In der Apotheke wurde mir Kytta-Salbe angeboten.Da ich hier immer jemand finde, ...
- Ist leichtes Reiten bei einem eingeklemmten Rückennerv hilfreich oder kontraproduktiv?
Ich habe mir bei einer blöden Bewegung irgendwie einen Rückennerv eingeklemmt und die Schmerzen ziehen bis in den hinteren Oberschenkel. Nun ...
- Kann Infrarot bei Verspannungen helfen?
Hallo miteinander! Ich habe schon seit Monaten starke Verspannungen und besonders im Nackenbereich ziemliche Schmerzen. Eine ...
- Was kann man bei einem verspannten Hals tun?
Hi, ich weiss nicht woran genau es liegt aber ich habe häufig nach dem schlafen einen total verspannten und schmerzenden Nacken. Kann mir ...
- Durch ungewohnte PC-Arbeiten starke Nackenverspannung - was hilft jetzt?
Letzte Woche habe ich meine Examensarbeit in den PC getippt. Fast fünf Tage habe ich nahezu ununterbrochen vor dem PC gesessen. Nun habe ich ...