Haben Pilze viel Vitamin D?
Ich esse gerne pilze und nun hab ich gelesen das da auch viel von dem Vitamin D drin ist. Stimmt das? Was ist da noch drin? Wer kann mir das denn sagen?
Ich esse gerne pilze und nun hab ich gelesen das da auch viel von dem Vitamin D drin ist. Stimmt das? Was ist da noch drin? Wer kann mir das denn sagen?
Wasch laberst du!?! Da fehlt Vitamin A, wie Alle bun dich aus !!!
Es sind außerdem Vitamin B12 B12a B12b B12c und E
Hallo! Immer wieder höre ich, wie wichtig Vitamin D ist. Ich möchte nicht, daß es zu einer Unterversorgung kommt. Reicht es aus, wenn ich ...
Mein Arbeitskollege nimmt täglich Vitamin D-Tabletten zu sich und meint, das sei bei Erwachsenen sehr wichtig. Ich ernähre mich aber ziemlich ...
Ich möchte gerne zusätzliches Vitamin D mittels Nahrungsergänzungsmittel einnehmen. Leider kenne ich mich nicht besonders gut im Bereich der ...
Hallo! Ich las, dass die Niieren durch die Einnahme von Vitamin D geschädigt werden können. Welche Schaden können die Nieren durch ...
Hallo zusammen! Stimmt es, dass man Vitamin D primär durch Sonnenlicht aufnimmt? Was macht man dann im Herbst und Winter, wenn die Sonne ...
Im Sommer hat man normalerweise kein Problem, ausreichend Vitamin D zu bilden. Wie bekommt man aber in der kalten Jahreszeit genug davon, ...
Wie ist das, wenn er die Sonne kaum scheint, oder in den Wintermonaten? Muß man sich dann vermehrt mit Vitamin D versorgen? Vielen Dank und ...
Stimmt es, dass Sonnenschutzmittel im Sommer den Körper daran hindert, das Vitamin D zu bilden? Oder hängt es davon ab, wie dick man sich ...
Ich bin seit einigen Monaten in einem Lauftreff und halte mittlerweile ganz gut mit. Unterwegs werden ja oft abenteuerliche Geschichten ...
Stimmt es eigentlich dass Vitamin D also die Einstrahlung des Sonnenlichts ganz wichtig für unsere Gemütseinstellung ist? Kann es sein dass ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren