Habs schinma bei trennungskind forum

Aber ich wollt ma fragen ob ich zum psychogen gehen soll
weil meine eltern sich trennen und meine muttert macht sich anscheinend echt sorgen weil ich ich nicht darueber rede u.s.w.

sollt ich zum psychologen gehen ich moechte eig nicht und glaub auch nicht das dass hilft weil ich nicht denke das ich mich jmd willt frfemden etwas so privates erzeahlen kann trotzdem glaub ich das es meiner mutter dan besser geht(und ich bein meist ziemlich egoistisch)also mal sagen was ihr denkt pls

Antworten (22)
Wenn du meinst

Ihr habt doch alle echt nen knall (wie kann ich profil loeschen)


Anmerkung vom Moderator:
2.Verwarnung!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Verwirt

Verwirt, du lässt Rainbow14 in ruhe, wenn nicht kümmere ich mich sehr intensiv um deine Person. Wehr als 14 Jährige um 0.00 Uhr noch im Netz ist und es ist Schule, das spricht für sich alleine. Rainbow14 hatte schon mal den Beitrag geschlossen und ich würde ihn wegen Faks Beitrag erneut schließen.

Wenn du ein Gesprächpartner benötigt, dann Schreib lieber in Netlog, dort gibt es sehr viele Gesprächpartner und das Forum ist der falsche Platz für dich. Nach deiner Icq Adresse bist du der kleine der ständig mit Mädchen über Sb reden willst, über Web Cam. Ich finde solche Typen zum kotzen und krank. Suppi Tipp vom mir, so findet man keine Freundin.

Du läßt Rainbow14 ihn ruhe und sucht dir eine andere Spielwiese, sonst spiele ich mal in deinen Spiel mit und das geht nicht gut aus. Persönlicher Tipp von mir suche dir einen guten Arzt.

Rainbow thx

Thx dafuer das du alle meine themen und so sperrst ich finds echt scheise von dir



Anmerkung vom Moderator:
Gern geschehen! Tip: Such dir nen anderen Spielplatz bzw. nen Chatprogramm für deine "ich hab Langeweile"-Beiträge! Und wenn du mich schon beschimpfst, es heißt Scheiße und nicht "Scheise"! 1.Verwarnung

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Irgendwie schon fun aber jetzt habt ihr ganzen spass kaputgemacht

......................

Beratung notwendig

Ich habe den Eindruck, daß zu dieser Problematik eine fachkundige Beratung nötig ist. Du bist seit Anfang Februar Mitglied bei paradisi und hast dir einen etwas ungewöhnlichen Benutzernamen gegeben. Bei der Wahl eines solchen - wenn auch erfundenen - Namens spielt ganz sicher die aktuelle Gemütslage eine gewisse Rolle. D. h., Du hast diesen Namen nicht ohne Grund gewählt. Und Du hast dieses Forum aufgesucht, um dich anderen mitzuteilen. Zunächst sicher ein richtiger Schritt, jedoch solltest Du dich deinen Eltern gegenüber öffnen, damit eine Basis entsteht für ein klärendes Gespräch. Für mich steht jedenfalls eines fest: Du kommst mit dieser Situation, daß deine Eltern sich trennen wollen, schlechter klar als Du zugibst. Nochmal: eine Beratung ist notwendig. Diese müssen aber deine Eltern einleiten und veranlassen.

Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Den Beitrag so gut es ging vom Müll entfernt, wieder geöffnet. Bitte ans Thema halten, danke sehr!

...

Schwachsinn geschlossen

Wow!

Hey Gast Du hast ja alles voll mitbekommen ;-)

Glückwunsch, sind wohl viele hier die es wissen.

Ach Rainbow 14 ist ein Junge und es geht im wohl besser, als "Olga" schreibt.

Dark-Dreams

@ Olga

WOW, Russland ist für die Strafverfolgung in Deutschland zuständig, das solltet ihr aber mal der deutschen Justiz mitteilen, dann können die sich mit etwas anderem befassen.
Katrin (Natascha) hat wirklich eine Karriere hinter sich, von einer 14 jährigen Dorfschülerein aus den neuen Bundesländern jetzt zum General der russischen Armee mit berühmten und einflußreichem Onkel, und das in wenigen Monaten. Da kann man nur gratulieren.
Der Rechner des Paradisi Forums steht in Russland? Heißen die Forenchefs dann Putin und Gorbatschow ?
Der Unterhaltungswert des Forum steigt von Tag zu Tag !

Dark Dreams

Bis nicht...

Olga

Lieber kranker affe als kranker mensch

...

Gibt es aber nicht...

Affen die rauchen, wenn man Ihnen Zigaretten gibt?

Dark-Dreams

Verwirt

Ich hoffe...

Olga

Ich bin ein mensch

....

...

Vergiiss es einfach ok lol

Ich glaube

Das mit meiner mutter verstehst du nicht so ganz
naja ok
is ja nicht so wichtig
ok dan bis dan viel glueck beim suchen
9 war das von na.pu. nnur alles irgendwie tests oder war das schon ernst

Ok das macht einem angst

Ok ja is ja gut
also habt ihr mich jetzt "ueberprueft" oder was??hae
naja wenn jetzt alles geklaert ist

ICH HAB NE E- MAIL ANGEGEBEN

KANST DU JA UEBERPRUEFEN UND WIESO HAETTE ICH WAS BEI TRENNUNGSKINDER SCHREIBEN SOLLN WENN ICH WAS WEIS ICH 50 JAHRE ALTT WAERE IN NEM ANDEREN BEITRAG VON MIR STEHT WAS UEBER WISSEN DAS EURE ELTERN UND ICH HAB GEANTWORTET ~NEIN~
UND ICH WILL AUCH NICHT DAS DIE DAS WISSEN WEIL DIE DAN DENKEN ICH BIN KRANK LOL
OK WENN DU/IHR MIR NICHT GLAUBT DANN LOESCHT MICH RUHIG ODER SPERRT MICH IS MIR EGAL

SCHINMAL DANKE IM VORRAUS UND GOODBYE
(MEINE MUTTER SCHLAEFT UND ICH LIEG MIT LAPTOP AUF DEM BETT)

Ich bin 14

Ich bin 14 wie schon gesagt
UND WEISO BIN ICH EIN SPINNER?
IRGENDWIE MACHT MIR DAS GRAD ANGST LOL

?????????????????????

Hast du irgendwie nichts besseres zu tun???

Apropo mili.

Wie sieht das eig aus mit asthma ich mein dann werde ich doch schlecht eingestuf und ´darf nich in den dienst oder???

@verwirt

Hallo Verwirt,

du musst solange nicht zum psychogen gehen wie du mit der Sache klar kommst.

Verwirt, ich bin mit 11 Jahren auf das Internat gekommen in der Militärschule und konnte einmal in Monat nach Hause fliegen, da mein Zuhause einige Tausende km von Moscow entfernt war. Vorher habe ich meinen Vater aller drei bis fünf Monate gesehen, wenn er mal auf Urlaub dar war, da er selbst bei der russischen Armee ist. Wenn ich meinen Vater wirklich gebraucht habe war er nie da. Ich bin der Sache gut klar gekommen und du wirst sehen, das du auch damit klar kommst. Ich habe meinen Kampfsport in der Schule gemacht und auf der Militärschule hatte ich meine Freundin Olga.

Such dir eine Ablenkung und du wirst sehen, du kommst darüber ganz schnell weg.

Liebe Grüße
Natascha

P.S.
Beschäftige dich nicht so viel mit dem Tot und ich habe die Beiträge von dir gelesen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren