Heilsteine bei Altersflecken
Gibt es Heilsteine die gegen Altersflecken helfen? Kann man überhaupt etwas gegen Altersflecken unternehmen? Eure Holly
Gibt es Heilsteine die gegen Altersflecken helfen? Kann man überhaupt etwas gegen Altersflecken unternehmen? Eure Holly
Ja meine hautärztin hat mir vorgeschlagen sie wegzulasern..kosten um die 30.- 40.- euro
Ich kann jetzt schon einige Altersflecken in meinem Gesicht und auch an den Händen entdecken. Eigentlich normal für mein Alter, aber kann ...
Ich achte sehr auf gepflegte Hände und möchte mit zunehmenden Alter (bin 41 Jahre) möglichst die häßlichen Altersflecken auf den Händen ...
Ich weiß, dass das Hautkrebs-Risiko erhöht ist, wenn man Muttermale hat. Aber wie ist es mit Altersflecken??? Müssen die genauso ...
Hallo! Meine Großmutter ist noch eine attraktive Frau von 65 Jahren. Sie schminkt sich sogar ein wenig. Aber am Hals und auf den Handrücken ...
Bei mir bilden sich leider schon die ersten Altersflecken. Da ich der alternativen Medizin mehr vertraue als der herkömmlichen, möchte ich ...
Am Dekolette mehren sich leider diese häßlichen Altersflecke und möchte sie gerne entfernen lassen. Gibt es dafür Methoden, die diese ...
Hallo! Ich habe schon sehr viele Altersflecken. Natürlich im Gesicht und an den Händen, wo man die Flecken sofort sieht. Muß ich diese ...
Ich bin gerade sechzig Jahre alt geworden und seit einigen Wochen machen sich leider im Gesicht einige kleine Altersflecken breit. Muß ich ...
Hallo ihr Lieben! Meine Oma bekommt in letzter Zeit immer mehr Altersflecken. Da sie aber noch eine sehr fitte und aktive Frau ...
Hallo, ich kenne das Problem mit den Altersflecken nur durch meine Mutter. Ich finde das wirklich schlimm, weil sie an sich noch richtig jung ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren