Hilft Mariendistel bei Zust. nach Gallenentfernung?
Helfen Mariendistel-Kapseln bei Zust. nach mikrochirurg, entfernter Gallenblase?
Helfen Mariendistel-Kapseln bei Zust. nach mikrochirurg, entfernter Gallenblase?
Was verändert sich im Leben eines Menschen, dessen Galle entfernt wurde? Ist die die Entfernung der Galle und das Leben danach sehr ...
Hallo, ich habe folgendes Problem: mir soll die Gallenblase entfernt werden. Hat jemand Erfahrung damit? Bis jetzt war ich noch ...
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin nämlich langsam am verzweifeln... Vor ca. 2 Monaten wurde mir aufgrund ...
Hallo erstam zusammen wolte eingtlich auch was da zu sagen zu der thema, ich hate seit c.a 3-4 jahren ganz grosse schmerzen das ich fast kaum ...
Nach der Gallen OP 203/ 40 kilo Gewichtszunahme Schmerzen hin und wieder wo früher Galle war, und häufig wird mir übel bis zum Erbrechen. ...
Hallo ich habe die GAlle leztes Jahr im Sept.rausbekommen.Ich habe vorher 16 Tage im Kh verbracht. HAtte gallensteine und Gallengangsentzündung ...
Ich habe eine primär sklerosierende cholangities (PSC). das heißt, dass sich bie mir die gallengänge in der leber entzünden und dann ...
Hallo, vor 9 tagen habe ich meine galle und steine entfernen lassen müssen....der doc im kh hat gesagt das es eine schwere op ...
Hallo, bei mir wurde in den letzten Monaten bei verschiedenen Ärzten in Urinstreifentests Bilirubin gefunden (mäßig bis stark ...
Hallo, seit vier Jahren habe ich keinen Dickdarm mehr. Jetzt wurde mir angeraten wegen Gallenproblemen die Gallenblase entfernen zu lassen. Hat ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren