Hilft "Mobilat" auch bei Muskelschmerzen?

In unregelmäßigen Abständen treibe ich mal Sport. Dann bleibt natürlich ein tierischer Muskelkater zurück. Meine Mutter meint, ihr helfe bei Gelenkschmerzen "Mobilat" ganz gut und das könnte ja auch bei Muskelschmerzen hilfreich sein. Hat jemand entsprechende Erfahrung gemacht und mir Infos geben? Danke schon mal. Gruß, Stephan

Antworten (3)

Mobilat ist super und hilft schnell, gerade bei Muskelschmerzen.

Muskelschmerzen

Bei gelegentlichen Muskelschmerzen ist Mobilat sehr gut. Man kann es ganz einfach anwenden.

Mobilat nicht zu empfehlen

Ich kann Salben allgemein nicht empfehlen und auch keine Tabletten

Am besten auf gesunde Ernährung achten. Viel Magnesium und Eiweiß.

Muskeln schön entspannen durch Wärmebehandlungen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren