Wie kann man Muskelverhärtungen ohne Medikamente in den Griff kriegen?

Ich mache einmal wöchentlich Krafttraining im Fitnessclub. Seit einigen Wochen habe ich im rechten Oberarm schmerzhafte Muskelverhärtungen. Ich möchte aber keine Tabletten dagegen nehmen (da sind die Ärzte ja immer schnell dabei). Was könnte ich sonst noch machen, damit ich diese Verhärtungen los werde? Danke für jeden Tipp.

Antworten (1)

Auf die Tabletten würde ich auch erst mal verzichten. Schraub erst mal beim trainign ein bisschen zurück. Oder lass dir vom Personal ein paar extra Dehnübungeng zeigen, die du am Ende zusätzlich machst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema