Was ist das beste Mittel gegen Muskelschmerzen?

Hallo miteinander!

In letzter Zeit habe ich nach dem Training ständig so eine Art Muskelkater, aber das nur im Bereich der Arme und der Schulter. Es ist aber sehr unangenehm und ich würde gerne wissen, ob es da ein gutes Mittel gegen gibt. Hat jemand ein ähnliches Problem und kann mir was empfehlen? Ich wäre euch wirklich dankbar!

Gruß,
Basti

Antworten (1)
Wärmetherapie

Mein Geheimrezept gegen Muskelschmerzen lautet: Entspannen mit warmen Bädern oder Saunagängen! Am besten nach dem Sport gleich ein heißes Bad nehmen, damit Muskelschmerzen erst gar nicht entstehen können.

Auf www.muskelschmerzen.eu werden regelmäßig die neuesten Tipps veröffentlicht! Vielleicht hilft ja auch euch diese Seite weiter. ;)

Liebe Grüße, Tina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren