Können in der Menopause Muskelschmerzen und Taubheitsgefühle in den Beinen vorkommen?

Ich habe eine Frage an euch Frauen, die sich in der Menopause befinden.
Habt ihr auch Muskelschmerzen/Zuckungen, taube Zehen und aus diesem Grund extreme Schlafstörungen?
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll und mein Arzt kann sich diese starken Missempfindungen auch nicht erklären.
Findet ihr, dass das alles durch die Menopause kommt?
Ist das normal???

Antworten (1)

Dein Körper erfährt gerade eine große Umstellung. Es kann auch sein, dass du einen Mangel an Magnesium hast oder deine Schilddrüse sich verändert hat. Das sollte dein Doc mal untersuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren