Kann man sich nur durch die falsche Lage im Bett starke Muskelschmerzen einhandeln?

Hallo! Als ich gestern morgen aufstand, hatte ich starke Muskelschmerzen im Oberarm. So, als hätte ich eine Impfung bekommen. Ich habe in den letzten Tagen nichts ungewöhnlich schweres gehoben, habe auch keinen Sport gemacht. Heute morgen hatte ich noch zusätzlich Kopfschmerzen. Kann es sein, daß man sich nur durch die falsche Lage im Bett solche Muskelschmerzen einhandeln kann? Oder vermutet ihr etwas anderes? Wäre sehr dankbar für einen Hinweis! Gruß Georg

Antworten (1)

Muskelschmerzen und eingeschlafene Beine oder Arme kann man durchaus bekommen, wenn man im Bett nicht richtig liegt oder sich auch im Schlaf verkrampft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren