Kann Ibuprofen bei verspannten Schultern helfen?

Hallo ihr Lieben!

Da ich durch meinen Job sehr viel vor dem Computer sitzen muss, habe ich leider häufig Schulterschmerzen. Ich mache schon Yoga, aber seit gestern ist es wirklich schlimm geworden. Deshalb wollte ich hier mal nachfragen ob Ibuprofen vielleicht dagegen helfen kann. Was meint ihr?

Viele Grüße,
Andrea

Antworten (1)
Moderator
@Andrea

Es ist ein Schmerzmittel aber ich halte das für eine schlechte Idee, denn es beseitig ja nur das Symptom aber nicht die Ursachen für deine Schmerzen. Das hat mit Yoga nichts zu tun, sondern es gibt bestimmte Entspannungsübungen für diese Bereiche und Muskeltraining ist auch gut, für den Rücken.

Also keine Schmerzmittel denn sie lösen die Verspannungen nicht. GEH ZUM ARZT!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren