Hilft Moveran gegen starke Hitzewallungen?

Hallo!
Ich gehöre zu den Frauen, die die Wechseljahre als sehr beschwerlich empfinden.
Vor allem machen mir die Hitzewallungen zu schaffen.
Jetzt las ich, daß Moveran gut dagegen sei.
Nimmt jemand von euch das Mittel und würdet ihr es empfehlen?
Danke
Liebe Grüße akaedita

Antworten (3)
Salbei hilft auch gegen Hitzewallungen

Ich trinke Salbeitee gegen meine Hitzewallungen. Ein bisschen was bringt das schon. Ansonsten kleide ich mich nach dem Zwiebelprinzip, damit ich was ausziehen kann, wenn ich eine Hitzewallung bekomme.
Aber es gibt bestimmt auch noch bessere Mittel gegen diese Wechseljahrsbeschwerden. Vielleicht sind für dich naturidentische Hormone etwas, frag doch mal deine Frauenärztin danach.

Ich probiere es gerade aus

Hallo, leider kann ich dir noch nichts darüber sagen, weil ich Moveran gerade selbst ausprobiere. Ich melde mich aber , wenn ich die ersten Ergebnisse habe.

Ich bin auch auf der Suche nach einem Mittel, mit dem ich meine Beschwerden in den Griff kriege.
Ich werde mich mal darüber informieren und dann im zweifel ausprobieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema