Welche pflanzlichen Mittel können bei Wechseljahrsbeschwerden helfen?

Gegen mein Wechseljahrsbeschwerden möchte ich gerne auf pflanzliche Mittel zurückgreifen. Leider habe ich keine Ahnung, welche Pflanzen in diesem Fall helfen könnten. Kennt sich jemand von euch aus und könnte mir entsprechende Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Passy

Antworten (1)
Pflanzliche Mittel gegen Wechseljahrsbeschwerden

Johanneskrautextrakte können hilfreich bei Wechseljahrsbeschwerden sein. Generell würde ich mediterrane Kost mit den bekannt guten Ölen empfehlen.
Vielleicht hilft das ja schon, leichter durch diese Zeit zu kommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren