Hilft Vomex A bei Übelkeit?
Was meint Ihr, hilft Vomex A bei Übelkeit, die durch eine Magen-Darm-Geschichte ausgelöst wird? Mir geht es echt bescheiden!
Hans68
Was meint Ihr, hilft Vomex A bei Übelkeit, die durch eine Magen-Darm-Geschichte ausgelöst wird? Mir geht es echt bescheiden!
Hans68
Hallo! Wenn mein Mann neben mir sitzt, während ich fahre, wird es ihm nach kurzer Zeit übel. Wir müssen dann anhalten und er fährt dann ...
Guten Morgen Ich bin 21 jahre alt und leide nun seit 3 Jahren an plötzlicher auftretender übelkeit und, welche im winter auch immer ...
Seit zwei Monaten bin ich im Berufsleben und muss ziemlich früh aufstehen. Das fällt mir sehr schwer, weil mir dabei ziemlich übel ist und ...
Hallo! Zur Zeit bin ich sehr nervös und sogar depressiv. Wahrscheinlich ist mir aus diesem Grund immer übel, Tag und Nacht. Ich mache schon ...
Ich fühle mich soweit ganz gesund, aber vor einem Monat fing es mit leichter Übelkeit nach den Mahlzeiten an. Allerdings mußte ich mich nie ...
Ich hab das schon mein ganzens Leben beobachtet das einigen schlecht wird und einigen nicht. Woran liegt das? Was ist bei den Menschen anders ...
Ich stehe kurz vor einer wichtigen Prüfung und bin deshalb ganz schön nervös. Nun habe ich diese Nacht so gut wie kein Auge zu gemacht und ...
Seit einer Woche habe ich morgens ein Würgegefühl und bei fast allen Gerüchen (Kaffee, Toast, ...) wird es mir übel. Im Laufe des Tages ist ...
Hallo zusammen! Mir wird schon seit geraumer Zeit übel, wenn ich esse. Oft passiert es, daß ich mich sogar übergeben muß. Mein ...
Hi! Heute Mittag gabs bei uns Sauerkraut. Ich esse Sauerkraut eigentlich ganz gerne, bin jetzt nicht gerade Fan davon, aber als ich es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren