@Nicole Also ich die Only Coral super low sitz sehr knapp. Komplett hochgezogen sitz sie grade so auf dem Ritzenansatz, rutscht aber nach 3 Schritten schon etwas. Drunter trage selten etwas und wenn, dann strings in eher auffälligen Farben. Beim Praktikum hatte ich meistens nichts drunter, weil ich nicht so ausfallen wollte, was aber schon am ersten Tag nicht so gut geklappt hat. Ich durfte nichts anderes machen als die Regale aufzufüllen. Natürlich unter ständiger Aufsicht der Mitarbeiterin (ich nenne sie mal Sabine) . Zu meinem Glück waren fast nur die untersten Regal leer und ich musste fast dauerhaft auf den Knien oder in der Hocke verbringen. Also habe ich die ganze Zeit meine Hose hochziehen müssen, was aber kaum etwas gebracht hat, weil sie beim Bücken direkt wieder runter gerutscht ist. Das erste Regal war Waschmittel und unten Standen die großen Pakete, sodass ich die schweren Packungen nach ganz hinten ins Regal schieben musste. Ich habe versucht meine Bluse hinten fest zu halten, aber für die großen Pakete brauchte ich beide Hände. Als ich grade das erste Paket griff und ins unterste Regal schob, merkte ich auch schon, wie meine Bluse hoch rutschte und mein halber Po aus der Hose schaute. In dem Moment hörte ich auch schon, wie Sabine sich das kichern verkneifen musste. Das war mir in dem Moment schon peinlich und zu allem Übel musste sie noch den Kommentar ablassen " Oh, wo hängt denn deine Hose hihi? Ich mir sofort die Hand vor die Ritze gehalten, bin aufgestanden und habe mir Hose hoch gezerrt. Den Rest der Zeit habe ich immer ein leichtes schmunzeln gesehen, wenn sie mit mir geredet hat. Ich habe dann die ganze Zeit versucht meinen Po zu bedecken und drauf zu achten, dass nichts raus schaut. Das hat mehr oder weniger funktioniert, zumindest kam erstmal kein Kommentar mehr. Kurz vor Schluss bin ich dann leider etwas nachlässig geworden. Wir saßen alle 4 Mitarbeiterinen und ich im Pausenraum, der sich im Lager befand und haben aufgeräumt, als ich ausversehen eine Box mit Etiketten vom Tisch gestoßen habe. In dem Moment war ich so in Gedanken, dass ich garnicht an meine Hose gedacht habe. Ich hockte mich hin und begann die Etiketten wieder in die Kiste zu packen ohne zu merken, dass meine Hose sonst wo hin gerutscht war. Sabine fand es furchtbar lustig den Moment vor allen zu nutzen und steckte mir eins der Etiketten in die Poritze. Ich schreckte auf und fasste mir in die Hose. Alle begannen hysterisch zu lachen und ich lief total rot an und zerrte an meiner Hose. Das war mir in dem Moment mehr als peinlich. Im Nachhinein kann ich auch drüber schmunzeln...