@Nicole, Meine Freundinnen sind eigentlich an mein "Maurerdekoltee" gewöhnt, machen sich aber trotzdem oft einen Spaß daraus, mich damit zu "ärgern". Einmal waren wir bei einer Freundin zuhause und haben ihren Geburtstag gefeiert. Wir haben ne reine Mädelsrunde gemacht und waren ca. zu zehnt. Ich hatte einen engeren Pullover an, der etwa bis zum Hosenbund reicht und die tiefste Only, die ich habe. (War ja schließlich ne Party). Ein paar von uns haben Bierpong gespielt und die anderen saßen auf der Couch und haben Uno gespielt. Ich habe beim Bierpong spielen natürlich nicht auf meine Hose geachtet. Mein Ritze war im Stehen auch meistens knapp von meinem Pulli verdeckt. Nur, wenn ich mich zum werfen etwas vor gebeugt habe ist mein Pulli immer etwas hoch gerutscht. Immer wieder habe ich meine Freundinnen kichern gehört, dachte mir aber nichts, weil alle auch schon etwas angetrunken waren. Irgendwann ist uns der Ball runter gefallen und unter die Couch gerollt. Ich bin also ohne nachzudenken auf Knie und habe unter der Couch nach dem Ball gesucht. Ich war so fokussiert auf den Ball, dass mir völlig entgegen ist, dass mir meine Hose halb vom Po gerutscht war und ich meine Halbe Ritze in die Runde streckte, wo grade Uno gespielt wurde. Auf einmal hörten alle auf zu reden und für ein paar Sekunden war Stille. Dann hörte ich nur, wie sich alle das Kichern verkneifen mussten und im nächste Moment steckte mir Nathalie (eine gute Freundin von mir) eine Karte im die Ritze umd schrie UNO!!! Alle brachen in Gelächter aus. Ich zog mir die Karte aus der Ritze, warf sie weg und hielt mir die Hand vor den Po. Als ich wieder unter der Couch hervor kam grinsten mich alle an. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in dem Moment Feuer-rot geworden bin.