Hüfthose in der Schule / auf der Arbeit okay?

Hi, wollte mal bitte eure meinung hören ob ihrs okay findet wenn man auch in der schule oder auf der arbeit hüfthosen trägt. Weil sie sind ja schon ziemlich sexy, aber auch manchmal etwas freizügig...
Danke für alle antworten :)

Antworten (176)

Hey Leute wie geht's euch? Was gibt's neues? Lg

@ Leni. Wie tief saß denn die only im Stehen hat da schon deine Arschritze rausgeguckt? Hast du versucht deine Hose hinten am Bund beim Sitzen und bücken versucht festzuhalten? In welchen Situationen hast du deine Hose hochgezogen und wie? Hast du noch mehr Erlebnisse zb beim Einkaufen Schule , Ausbildung oder aus dem Alltag? Hattest du Ma ne richtige peinliche Situation wo man deine Arschritze gesehen hat?Ich war letztes auf nem Volksfest und hatte eine meiner only super low Jeans an ein bauchfreies Oberteil und eine Lederjacke. Freunde haben mich dann abgeholt und ein Kumpel hat einen 3 türer wo man hinten Reinklettern muss. Beim Reinklettern grinste eine Freundin schön und ich fragte was los ist. Sie meinte Nicole man sieht deine Arschritze. Ich hab dann meine Hand nach hinten über meinen Arsch gehalten und beim hinsetzen meine Hose hinten festgehalten. Als wir da waren sind wir ausgestiegen und ich glaube man hat einiges an Arschritze gesehen ich hab dann meine Hose hinten festgehalten und dann hochgezogen beim Aussteigen. Meine Freundin kam dann auf die Idee Kettenkarussell zu fahren. Beim hinsetzen spürte ich wie meine Hose gerutscht ist aber ich konnte sie nicht mehr richtig hochziehen. Meine Jacke ist auch hochgerutscht bestimmt 5-6cm meine Arschritze waren draussen. Beim fahren spürte ich den kalten Wind am Arsch. Das Karussell hielt an und ein Kumpel sagte die haben alle deinen Arsch gesehen.das war dann schon etwas peinlich. Später haben wir dann noch was getrunken und ein Kumpel hat mich huckepack auf seinem Rücken zum Auto getragen. Meine Hose ist da voll weit runter gerutscht das bestimmt der halbe Arsch zu sehen war . Ich habe dann mit meiner Hand gefühlt aber ich war etwas angetrunken da war es mir egal

@Nicole, Meine Freundinnen sind eigentlich an mein "Maurerdekoltee" gewöhnt, machen sich aber trotzdem oft einen Spaß daraus, mich damit zu "ärgern". Einmal waren wir bei einer Freundin zuhause und haben ihren Geburtstag gefeiert. Wir haben ne reine Mädelsrunde gemacht und waren ca. zu zehnt. Ich hatte einen engeren Pullover an, der etwa bis zum Hosenbund reicht und die tiefste Only, die ich habe. (War ja schließlich ne Party). Ein paar von uns haben Bierpong gespielt und die anderen saßen auf der Couch und haben Uno gespielt. Ich habe beim Bierpong spielen natürlich nicht auf meine Hose geachtet. Mein Ritze war im Stehen auch meistens knapp von meinem Pulli verdeckt. Nur, wenn ich mich zum werfen etwas vor gebeugt habe ist mein Pulli immer etwas hoch gerutscht. Immer wieder habe ich meine Freundinnen kichern gehört, dachte mir aber nichts, weil alle auch schon etwas angetrunken waren. Irgendwann ist uns der Ball runter gefallen und unter die Couch gerollt. Ich bin also ohne nachzudenken auf Knie und habe unter der Couch nach dem Ball gesucht. Ich war so fokussiert auf den Ball, dass mir völlig entgegen ist, dass mir meine Hose halb vom Po gerutscht war und ich meine Halbe Ritze in die Runde streckte, wo grade Uno gespielt wurde. Auf einmal hörten alle auf zu reden und für ein paar Sekunden war Stille. Dann hörte ich nur, wie sich alle das Kichern verkneifen mussten und im nächste Moment steckte mir Nathalie (eine gute Freundin von mir) eine Karte im die Ritze umd schrie UNO!!! Alle brachen in Gelächter aus. Ich zog mir die Karte aus der Ritze, warf sie weg und hielt mir die Hand vor den Po. Als ich wieder unter der Couch hervor kam grinsten mich alle an. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in dem Moment Feuer-rot geworden bin.

@Leni. erzähl Ma von deinen Erlebnissen beim feiern mit deinen Freundinnen

@Juliana

Es gibt bestimmt Frauen die darauf stehen. Und bei deinen Freundinnen würde ich schätzen, dass es auf ihr Alter und das Aussehen deines Freundes ankommt, ob sie es dementsprechend mochten, dass seine Poritze sichtbar war oder nicht.
Bei mir war aber letztens auch meine halbe Arschritze draußen.

Ich war vor kurzem mit meinem Freund und ein paar Freundinnen von mir im Wald Grillieren. Das Feuer hat vor allem mein Freund eingerichtet und musste sich dabei oft bücken. Er trug eine ältere Jeans ohne Gürtel und beim Bücken schaute dabei oft fast seine halbe Poritze raus. Auch währendessen er das essen zubereitet hat, sah man viel. Mich persönlich störte es nicht sondern fand es eher attraktiv, da es ja mein Partner ist. Aber was denkt ihr haben sich meine Freundinnen gedacht? Gibt es andere Frauen die darauf stehen?

@ Leni. Cool erzähle Ma ausführlich die Erlebnisse bin gespannt. Mein Erlebnis vom Volksfest schreib ich gleich. Lg

@Nicole Klar erzähl. Ich gehe eigentlich fast garnicht Feiern, nur manchmal privat mit Freunden. Da hab ich zwar nicht viele, aber ein paar Storys.

@Leni. Hab noch ein Erlebnis vom feiern letztens auf nem Volksfest wenn ich erzählen soll? Hast du auch Erlebnisse vom feiern ?

@Luke Also normalerweise achte ich im Alltag garnicht darauf, wo meine Hose hängt. Beim Einkaufen oder beim Putzen merke ich es meistens nicht. Zumindest so lange, bis mein Freund nen Spruch ablässt oder mir was in die Ritze steckt.

@Leni, gibt es auch Situationen, wo Du selbst nicht merkst, dass Deine Poritze rausguckt? Gab es schon Situationen, wo Du es absolut nicht wolltest, dass man Deine Ritze sieht, es aber im Nachhin eine total tolles Erlebnis war?

@ Leni. Hab noch ein Erlebnis vom feiern letztens wenn ich erzählen soll. Hast du auch Erlebnisse vom feiern ?

@ Leni. Ja Freunde oder auch manchmal Kumpel oder auch welche aus der Familie sagen mir schon öfter wenn meine Arschritze rausguckt. Zb letztens auf einem Geburtstag hatte ich only hüftjeans und und ein kürzeres Oberteil an. Beim Essen saßen wir auf bänken ohne Rückenlehne. Beim auf die bank steigen weil ich zwischen zwei Leuten sitzen musste merkte ich wie meine Hose gerutscht ist. Beim hinsetzen hab ich dann die Hose hinten festgehalten das nicht so viel von meinem Arsch rausguckt. Trotz festhalten oder Hose hat etwas Arschritze rausgeguckt und meine Cousine meinte ich solle meine Hose hochziehen das würde nicht schön aussehen. Bin dann aufgestanden und habe die Hose richtig hochgezogen so daß sie dann beim Sitzen knapp an kante zur ritze sass.musdte später Kuchen aus einem Korb holen der auf dem Boden stand .da hab ich nicht auf meine Hose geachtet also weder sie hochgezogen oder beim bücken hinten festgehalten. Es stand niemand hinter mir aber da hat dann bestimmt ein Drittel von meinem Arsch rausgeguckt.ich konnte die Hose dann nicht richtig hochziehen da ich die Hände voll hatte nur so ein bisschen. Im Stehen bzw beim Laufen hat dann schon mein Arsch rausgeguckt.Hab auch noch ein Erlebnis vom feiern auf einem Volksfest das war schon krass und etwas peinlich wenn du es hören willst.

@ Leni. Ja da gibt's Freunde die reagieren direkt. Gleich mehr dazu. Hab noch ein Erlebnis vom feiern letztens wenn ich erzählen soll. Hast du auch Erlebnisse vom feiern ?

@Nicole Letztens ist mir was peinliches passiert. Mein beste Freundin "Mia" ist von Zuhause ausgezogen und ich war da zum helfen. Es gab nicht all zu viele Sachen, also waren nur Mia, ihre Mutter und ich da. Wir haben zusammen Mias Zimmer leer geräumt, ihre Mutter hat Kisten mit Klamotten gepackt und wir haben den Kleiderschrank auseinander geschraubt. Wir hockten beide vor dem Kleiderschrank und lösten die Schrauben, als ich mich in den Schrank lehnte um die hinteren Schrauben zu lösen rief Mia hörbar laut: Uuuh, sexy Arschritze Leni! Und lachte...in dem Moment fiel ihre Mutter ein und sagte: Du brauchst ja wohl nicht zu lachen Mia! Und steckte ihr den Finger in die Ritze. Mia fand das ganicht so lustig, hielt sich die Hand vor den Po und rief: Mamaaaaa! Später zeigte uns Mias Mutter noch ein Bild, welches sie von uns gemacht hatte und unsere Hosen hingen sonst wo, dass unser halber Po frei lag. Das war so peinlich in dem Moment, wir wollten im Boden versinken. Wie reagieren denn Freunde und Familie bei dir? Gibt's da auch Leute, die so direkt sind?

@ Leni. Cool das deine Freundin auch hüftjeans trägt. Hast du da Erlebnisse von euch beiden die du beschreiben willst? Was war denn dein krassestes oder vielleicht eins was peinlich war Erlebnis mit hüftjeans? Ich mag auch wenn lieber Arschritze rausguckt

@Nicole Ich persönlich finde es schöner, wenn nur die Ritze raus schaut. Höschen kann auch nett aussehen, aber dann sollte es für mich ein süßer string sein. Die meisten meiner Freundinnen sagen sowas wie: Leni hose hoch, Leni wir sehen deinen Po oder Huch? Leni wo hängt denn deine Hose? Das sind aber auch meistens die, die selber high waist tragen. Meine beste Freundin, die selbst auch sehr tiefe und knappe Hosen trägt, ist da etwas direkter. Entweder sagt sie laut ohne zu zögern: Ey Leni, sexy Arschritze und kichert oder sie steckt mir direkt Kleingeld oder ähnliches in die Ritze. Wir ärgern uns immer ein bisschen gegenseitig indem wir uns beim shoppen oder so damit aufziehen, dass schon wieder der halbe Po rausschaut. Häufig stecke ich dann aus spaß nen Finger in ihre Poritze und sie schreckt auf.

@ Leni. Was sind denn das für Reaktion deiner Freundinnen beschreib Ma. Findest du es besser wenn Arschritze oder String rausguckt? Tragen deine Freundinnen auch hüftjeans? Was war denn so dein krassestes Erlebnis mit hüftjeans? Hast du auch Erlebnisse vom feiern? Wie reagiert deine Familie wenn deine Arschritze rausguckt? Bekommst du da was gesagt oder so?

@Nicole Beim Austeigen aus dem Auto ist es mir egal, ob mein Po rausschaut. Mittlerweile ist es mir sowieso ziemlich egal, ob jemand meine Ritze sieht. Ich habe noch mehrere Levis jeans und eben welche von Only und noch 1 oder 2 Noname Hosen, die sehr tief sitzen. Normalerweise versuche ich garnicht großartig etwas zu verdecken. Grade mit Freunden stört es mich überhaupt nicht. Die Reaktionen meine Freundinen empfinde ich mittlerweile eher als amüsant. Ich war letztens Unterwäsche shoppen und dort gab es so einen Wühltisch mit losen Strings und Tangas, welches drei Etagen hat. Ich hatte an dem Tag eine Levis an einen Kurzen Pullover und einen pinken G-string mit Spitze. Als ich mich vor den Tisch hockte um im untersten Fach zu schauen hörte ich schon zwei junge Mädels hinter mir kichern. Ab und zu habe ich gespürt, wie etwas meinen po berührt hat. Als ich mit der Hand nach hinten griff hing mein halber Po mit tanga aus der Hose. Ich hab ich umgedreht und die Mädels haben kichernd die Handys weg gesteckt.

@ Leni.Wie machst du das zb beim Auto aus und einsteigen mit deiner Hose? Versuchst du es da auch zu verhindern das deine Arschritze rausguckt wenn ja wie? Welche Marken trägst du noch so außer only? Hast du noch andere Erlebnisse die du berichten kannst zb vom feiern oder sonst was shoppen was dir einfällt?Jetzt zum Erlebnis. Wir waren in der Ausbildung und hatten Sport Unterricht bzw Spiel und Sport hieß es. Auf jeden Fall hatte ich an dem Tag meine only super low Jeans an und einen tief sitzenden g String. Ich hatte meine Sportsachen vergessen und musste in der Jeans mitmachen. Als wir uns dann auf den Hallenboden setzten merkte ich schon wie meine Hose runter rutschte und mein Oberteil nach oben. Im Stehen reichte es bis zum Hosenbund. Vor dem hinsetzen hab ich meine Hose hoch gezogen aber sie rutschte wieder ziemlich schnell runter. Ich habe schon den kalten Boden am Po gespürt. Beim Aufstehen ist meine Hose dann noch ein stückchen weiter gerutscht. Ich habe dann meine Hose richtig hochgezogen und das Oberteil wieder runter dann hat man man nix mehr gesehen. Es ging darum das sich die Gruppen spiele überlegen mussten und wir diese dann spielen. Bei der einen Gruppe ging es um ne Art hindernisslauf . Auf jeden Fall musste eine bei der anderen hinten auf den Rücken und die andere musste laufen. Da meine Klassenkameradin kräftiger war als ich musste ich auf ihren Rücken. Beim aufspringen auf den Rücken rutschte meine Hose schon etwas das etwas von meiner Arschritze rausgeguckt hat da mein Oberteil hochgerutscht ist obwohl ich die Hose vorher hochgezogen habe. Währen des laufens rutschte meine Hose immer noch mehr . Ich hab versucht sie hinten am Bund festzuhalten mein Oberteil runter zu ziehen und meine Hand vor die Arschritze zu Halten. Hat net so geklappt und am Ende waren bestimmt Handbreit meines Pos zu sehen. Ich war froh als ich runter konnte und meine Hose richtig hochziehen konnte

Also ich hab jedes mal vorm Bücken die Hose hoch gezogen und an meiner Bluse gezerrt. Wie gesagt hat das nur mäßig gut geklappt. Es war auch leider sehr voll und viele Mädels in meinem Alter dort. Da haben bestimmt auch ganz viele meine Arschritze rausschauen sehen. Nach dem ersten Tag war ich dann Stück für Stück lockerer mit den Hosen. Es hatten sowieso schon alle meinen halben Po gesehen und nachdem mir Sabine das Etikett in die Ritze gesteckt hat war sowieso das schlimmste schon vorbei. Wie war es in deiner Ausbildung?

@ Leni. Cooles Erlebnis. Ich hab auch einige vom feiern oder von der Ausbildung. Wenn du magst kann ich sie beschreiben. Wie hast du sonst noch versucht deine Arschritze zu verdecken? Wie machst du das zb beim Auto aus und einsteigen mit deiner Hose ? Gab's noch andere Situation wo du mal drauf angesprochen würdest? Hast du noch mehr Erlebnisse die du berichten kannst? Welche Marken außer only hast du noch?

@Nicole Also ich die Only Coral super low sitz sehr knapp. Komplett hochgezogen sitz sie grade so auf dem Ritzenansatz, rutscht aber nach 3 Schritten schon etwas. Drunter trage selten etwas und wenn, dann strings in eher auffälligen Farben. Beim Praktikum hatte ich meistens nichts drunter, weil ich nicht so ausfallen wollte, was aber schon am ersten Tag nicht so gut geklappt hat. Ich durfte nichts anderes machen als die Regale aufzufüllen. Natürlich unter ständiger Aufsicht der Mitarbeiterin (ich nenne sie mal Sabine) . Zu meinem Glück waren fast nur die untersten Regal leer und ich musste fast dauerhaft auf den Knien oder in der Hocke verbringen. Also habe ich die ganze Zeit meine Hose hochziehen müssen, was aber kaum etwas gebracht hat, weil sie beim Bücken direkt wieder runter gerutscht ist. Das erste Regal war Waschmittel und unten Standen die großen Pakete, sodass ich die schweren Packungen nach ganz hinten ins Regal schieben musste. Ich habe versucht meine Bluse hinten fest zu halten, aber für die großen Pakete brauchte ich beide Hände. Als ich grade das erste Paket griff und ins unterste Regal schob, merkte ich auch schon, wie meine Bluse hoch rutschte und mein halber Po aus der Hose schaute. In dem Moment hörte ich auch schon, wie Sabine sich das kichern verkneifen musste. Das war mir in dem Moment schon peinlich und zu allem Übel musste sie noch den Kommentar ablassen " Oh, wo hängt denn deine Hose hihi? Ich mir sofort die Hand vor die Ritze gehalten, bin aufgestanden und habe mir Hose hoch gezerrt. Den Rest der Zeit habe ich immer ein leichtes schmunzeln gesehen, wenn sie mit mir geredet hat. Ich habe dann die ganze Zeit versucht meinen Po zu bedecken und drauf zu achten, dass nichts raus schaut. Das hat mehr oder weniger funktioniert, zumindest kam erstmal kein Kommentar mehr. Kurz vor Schluss bin ich dann leider etwas nachlässig geworden. Wir saßen alle 4 Mitarbeiterinen und ich im Pausenraum, der sich im Lager befand und haben aufgeräumt, als ich ausversehen eine Box mit Etiketten vom Tisch gestoßen habe. In dem Moment war ich so in Gedanken, dass ich garnicht an meine Hose gedacht habe. Ich hockte mich hin und begann die Etiketten wieder in die Kiste zu packen ohne zu merken, dass meine Hose sonst wo hin gerutscht war. Sabine fand es furchtbar lustig den Moment vor allen zu nutzen und steckte mir eins der Etiketten in die Poritze. Ich schreckte auf und fasste mir in die Hose. Alle begannen hysterisch zu lachen und ich lief total rot an und zerrte an meiner Hose. Das war mir in dem Moment mehr als peinlich. Im Nachhinein kann ich auch drüber schmunzeln...

@ Leni. Cool only trag ich auch gerne. Wie tief sitzt sie bei dir und was trägst du unter der Hose? Berichte doch Mal genauer von dem Praktikum

@Nicole Ich habe mal ein Schulpraktikum bei Rossman gemacht. Da es keine Auswirkungen auf die Noten hatte, bin ich das ziemlich locker angegangen und habe mich auch dementsprechend gekleidet ( Hüftjeans von Only und eine enge Bluse, die grade bis zum Hosenbund reichte. Für die zuständige Mitarbeiterin war das wohl ein eine amüsante Situation.

Wie ist das bei euch tragt ihr hüftjeans auf der Arbeit?Schaut bei euch auf der Arbeit die Arschritze raus in welchen Situationen und warum?was macht ihr dann? Wurdet ihr mal darauf angesprochen? Lg

Sonst so eigentlich nix mehr da ich mir es auf der arbeit net erklauben kann wirklich das die Arschritze rausguckt. an dem tag wo ich schuhe binden war und so hat mich ne kollegin angesprochen das ich auf arbeit nicht so rumlaufen soll

Und was passiert, wenn du morgens vergesslich gewesen bist? Was für situationen gibt es, wo dann deine Ritze rausblitzt?

@ Luke war beim schuhe binden und bücken . Ich arbeite mit Kindern da kommt das nicht so gut wenn meine Arschritze rausguckt. Deswegen trage ich auf Arbeit eigentlich längere Oberteile und gürtel aber manchmal vergesse ich den morgens

Wann ist es Dir denn auf der Arbeit trotzdem passiert? Was waren das für Erlebnisse? Das macht mich echt neugierig...

Auf der Arbeit guckt meine Arschritze ganz selten raus. Da Versuch ich es schon echt nicht passieren zu lassen. Wie ist das bei euch so? Schaut bei euch auf der Arbeit die Arschritze raus in welchen Situationen und warum?was macht ihr dann? Wurdet ihr Ma darauf angesprochen? Lg

@Chiara. Hi trägst du auch hüfthosen? sieht man bei dir auch was wenn ja was? Was trägst du drunter ? Versuchst du zu verhindern wenn was rausguckt wenn ja wie?

Ich finde es absolut okay bzw. sehe es gerne. Kommt aber sehr selten vor, dass man sowas mal sieht.

@ meggy. Denke das geht auch . Da bückt man sich ja auch nicht so oft . Oder du trägst dann einfach längere Oberteile oder Gürtel . Dann sollte es klappen

und in der Gastro?

@ meggy. Mmh also ich glaube wenn man in einem Geschäft oder Waren einräumen und so ist zum Beispiel ist es glaube nicht so schlimm . Oder im Büro stört es glaube auch niemand wirklich

Bei welchen Jobs würdest Du denn sagen, dass es in Ordnung ist? Ich überlege nämlich gerade, welcher Job der richtige für mich ist...

@meggy. Ich würde sagen es kommt drauf an wo du arbeitest. Bei mir wäre es nicht so gut. Es ist mir auch schonmal passiert das meine Arschritze da rausgeguckt hat aber geht bei mir eigentlich nicht deswegen trage ich da längere Oberteile

Ist es schlimm, wenn die Poritze auch auf der Arbeit mal rausschaut? Oder bekommt man dann Schwierigkeiten?

Wir hatten vor ein paar Monaten auch eine Praktikantin, die immer in knappen Blusen und engen Hüfthosen zur Arbeit gekommen ist. Es ist halt schon echt unpassend, auch wenn sie eine sehr gute Figur hatte und attraktiv war. Ich hab sie dann mal diskret darauf hingewiesen, dass sie recht viel entblösst, als ich nur noch ständig ihren nackten Poschlitz sah, wenn sie sich setzte.

Ich finde Hüfthosen toll, egal bei welcher Gelegenheit! Schade, dass sie aktuell nicht wirklich im Trend sind...

Ich habe auch gerne hüfthosen an aber nur mit Feinstrumfhosen drunter. Da ist es mir egal wie weit die Hose rutscht weil ich mich durch die strumpfhose nicht nackt fühle.

Also eine Freundin von mir hat in der Schule immer Hüfthosen getragen und man hat dann fast jeden Tag ihren Tanga gesehen. Mal mehr mal weniger, je nachdem wie sie sich bewegt hat. Manchmal hat man auch ihre Poritze gesehen.
In der Schule hat das nie jemanden gestört und sie war auch nicht die einzige, die das gemacht hat. Aber ich weiß bis heute nicht, ob es mit Absicht war oder nicht.

Jetzt, 2 Jahre später, weiß ich aber leider nicht, ob sie immer noch Hüfthosen trägt und wie tief, denn wir haben uns einige Monate nicht mehr gesehen.

Jaa, Resi hat es ja schon geschrieben...Hüfthosen gehören auf jeden Fall zu den sexy Kleidungsstücken im Schrank und können zu manchen Gelegenheiten schon...unangemessen sein
Aber an sich, finde ich tiefe Hosen toll und trage sie auch noch hin und wieder. Da ich in einem eigenen Büro arbeite und nicht einräume oder so, geht es auch im Job. Der tiefe Schnitt ist ehrlich gesagt sogar um einiges angenehmer als hochgeschnitte Hosen. Ob jetzt oft oder viel herausblitzt bekommt dort selten jemand mit wenn überhaupt...

Ich muss schon sagen es gibt Situationen da ist das bisschen ungünstig. Wir haben seit kurzem eine Praktikantin auf Arbeit, so ein ganz junges Ding direkt von der Schule, und wirklich jeder hat schon ihren nackten Allerwertesten gesehen, und er ist Gesprächsthema Nummer eins. Auf Parties etc. voll ok (wer hats denn bitte noch nicht gemacht??), aber auf Arbeit hats schon zu peinlichen Situationen geführt. Wenn wir das Lager einräumen muss man sich nun mal tief bücken, und da rutscht dem Mädel hinten echt alles aus der Hose. Sie gibt sich nicht mal Mühe irgendwas zu bedecken, es scheint ihr völlig egal zu sein. Die Chefin hat sie dann ordentlich zur Schnecke gemacht, und seitdem dürfen wir stattdessen ihre Unterwäsche bewundern ;)

Also eine Freundin von mir hat in der Schule sehr oft Hüfthosen getragen und msn konnte dann fast immer ihren Tanga und oder die Arschritze sehen. Mal mehr mal weniger.
Ich weiß aber nicht ob das Absicht war oder nicht.
Auch heute sehe ich noch ein paar Mädels die so mit Hüfthosen rumlaufen.
Ich finde das sexy und meiner Meinung nach sind Hüfthosen besser als high waist.

Ja finde ich schon ganz in Ordnung Hüfthosen zu tragen. Man sollte sich natürlich bewusst sein, dass man da Haut zeigt und naja Unterwäsche ist eigentlich nur im Weg. Eine Kollegin vor mit hat auch mit gutem Übergewicht Hüfthosen getragen, weil so weniger Druck auf dem Bauch ist und es sah trotzdem schick aus

Ich finde jeder kann tragen was Sie oder Er möchte, Hauptsache man fühlt sich wohl!

Ich habe heute auch eine Hüftjeans zur Arbeit an und es lässt sich nun mal auch nicht vermeiden das da mal der String raus blitzt wenn man sich bewegt. Gerade mit etwas höheren Schuhen ist das halt nun mal so. Aber vielleicht denkt Ihr mal darüber nach, dass man für solche Hosen einfach auch die passende Figur benötigt und dann ist das generell kein Problem mehr. Außerdem sieht man es auch bei einer normalen Jeans wenn man ein Top dazu trägt und sich mal bückt. Aber halt nicht so viel.
Man muss sich einfach bewusst sein und auch trauen, dass die Umgebung mitbekommt, was man für Unterwäsche trägt und wenn diese auch noch hübsch ist kann man doch gar nichts daran aussetzen. Ich habe heute zum Beispiel einen schwarzen String mit grauer Tattoo-Spitze drunter.

So ein haariger Männerpopo ist schon das, was alle ab und zu sehen wollen.
Dann Handy zücken und peng, ist das Foto auf fb verteilt.

Ach, so viele Erinnerungen
Ich hatte damals in der Schule auch nur solche Hosen, und bei mir hat eigentlich immer die Ritze rausgeschaut. War (und ist) auch nicht immer unfreiwillig ;)
Einmal bin ich ins Zeltlager gefahren und hab nur so supertiefe Jeans eingepackt (um meinen damaligen Schwarm zu beeindrucken). Als dummes Stadtmädel wusste ich ja nicht dass man sich da so viel bücken und auf dem Boden rumsitzen muss. Upsi
Wurde dann mehrmals drauf angesprochen dass mir buchstäblich der halbe Po aus der Hose rutscht aber ich konnte da echt nix machen
War ne aufregende Woche. Ich find grad in der Schule und Freizeit ist das auch voll ok… inzwischen auf Arbeit ist’s beim mir aber was anderes da will man ja doch einen 'professionellen' Eindruck machen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema