Ich 13 er 23 - darf ich mit ihm zusammen sein?
Ich habe mal eine frage ich habe mich in einen 23 jährigen verliebt und ich wollte mal wissen ob ich mit ihm zusammen sein darf oder nicht?
Ich habe mal eine frage ich habe mich in einen 23 jährigen verliebt und ich wollte mal wissen ob ich mit ihm zusammen sein darf oder nicht?
Mich würde mal interessieren wie ihr eigentlich zu dem Thema Altersunterschied innerhalb einer Beziehung steht. Was ist für euch in Ordnung, ...
Wie hoch sollte der Altersunterschied bei einem Paar höchstens sein? Ist es vertretbar wenn sie Mitte zwanzig und er Anfang 50 ist? Wie kann ...
Hallo, mein Freund ist 20 Jahre alt...Und ich bin 14. Als ich ihn kennenlernte, wusste ich nicht das er so alt ist. Er sieht jünger aus ...
Vor drei Wochen habe ich einen Mann kennegelernt und mich sofort verliebt.Er ist zwar 10Jahre älter als ich, das ist mir aber egal.Er gibt mir ...
Hallo ihr lieben, habe keinen aktuellen Beitrag gefunden, deshalb erstell ich mal einen Neuen. Ich möchte mich hiermit sowohl an ...
Für einen Pro7 TAFF- Beitrag suchen wir Paare mit einem deutlichen Altersunterschied! Allerdings ist hier der Mann jünger als die Frau. Oder ...
Ich bin 44. Und die Liebe meines Lebens ist 20. Ich habe einen Sohn der 14 ist und eine Tochter mit 24. Meine Tochter wäre also 4 Jahre älter ...
So, habe mich gerade "richtig" angemeldet und den Beitrad ein bisschen überarbeitet. Ich bin 20 , bald ganze 21 ;) , und ...
Ich persönlich habe keine Probleme damit,wenn meine Partnerinnen....viel älter...aber auch viel jünger sind. Eure Meinung würde mich ...
Hi! Möchte mal gerne von Euch Mädels (ab18), wissen, ob Ihr auch Lust auf ältere erfahrene Männer hättet... Oder Erfahrung damit habt... ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren