Ich bin lespisch aber meine Familie ist gläubig (moslems)
Hilfe, ich bin lespisch aber meine Familie ist sehr gläubig (moslem)..
Was soll ich tun? Sie werden mich hassen wenn sie dass herausfinden...
:( bitte um schnelle ANtwort :)
Hilfe, ich bin lespisch aber meine Familie ist sehr gläubig (moslem)..
Was soll ich tun? Sie werden mich hassen wenn sie dass herausfinden...
:( bitte um schnelle ANtwort :)
Hai bin die saphira und bn 12, ich habe genau das gleiche problemchen =D
liisa, am besten ist, du musst dazu stehen wen du liebst, und auch wenn deine Eltern es rausfinden würden, sie würden dich nicht hassen, denn du bist ihre Tochter, und niemand kann dir verbieten du selbst zu sein! In meiner Familie weis nur meine Schwester es, und wenn mein Vater verdacht schöpft, dann fällt ihr immer eine Ausrede ein :) Velleicht hast du ja auch geschwister, denn denen kann man alles anvertrauen ;)
Saphira97 Viel glück
Schlechte Aussichten..
Wende dich an eine Person der du vertrauen kannst ;) vg
Ich bin 12 und denke ich bin lesbisch. Vor einem halben Jahr hat es damit angefangen, dass ich Jungs nicht mehr so attraktiv gefunden habe und ...
Ich hab mich in eine Freundin verliebt sie ist auch lesbisch... Das Problem ist sie ist vergeben...-.- Aber sie heuelt sich immer ...
Bin ziemlich verzweifelt bin 35 jahre und habe mich in meine beste freundin verliebt. beide sind wir in einer festen beziehung. ich liebe meinen ...
Hallo leute ich bin Sunny, ich bin ein 14 jahre altes mädchen. Hab mich mit dem mädchen das ich liebe sehr stark auseinander ...
Vor längerem habe ich eine Arbeitskollegin getroffen. Sie kleidet sich eher nicht so weiblich, hat kurze haare aber versteckt ihre Weiblichen ...
Also :) Hey ich bin ganz neu hier, aber ich wollte einfach mal eure Meinungen zu meinen Gedanken hören. Ich bin tolerant gegenüber jeglicher ...
Hallo, Ich habe mich in ein Mädchen verliebt schon seit (ob ihr's mir glaubt oder nicht!) Ende der sechsten Klasse. Da wusste ich ...
Hallo zusammen, suche schon etwas länger nach einer Seite wo ich mir endlich meine Gefühle aus der Seele reden / bzw schreiben ...
Hallo ihr :-) brauch mal eine objektive Meinung! weiß das irgendwie nicht einzuordnen! Habe letztes Jahr im Herbst eine Frau ...
Hallo! Ich surfe jetzt schon seit einigen jahren durch solche foren wie dieses, seit ich mir die frage stelle, ob ich lesbisch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren