Ich bin zu schwach und mein Bruder zu stark (für mich)

Hallo Paradidi.de Com.
Gestern habe ich(16) mich mit meinem Kleinen Bruder(11) hatten einen Streit bei dem wir sehr Hart rein Gingen.
Ich habe ihn Weggeschubst und dann ist er Gefallen und Stand auf. Er hob mich ca. 10 CM vom Boden und ließ mich Fallen.
Dann nahm er mich in den Schwitzkasten und Sagte: "Na du Kleiner, dachtest als Älterer bist du Stärker! Und siehe da, Ich Verprügel dich mit Leichtigkeit!!!"
Daraufhin sagte ich: "Nein! Sei Ruhig sonst Fängst du dir eine!"
Dann hat er mich Geschubst so das ich an dich Wand Fiel und dann meinte er:" Komm doch Schwächling! Ich bin zwar eine Bisschen Kleiner als du aber Dafür Viel Stärker!!!" Dann wollte ich ihn Schlagen und er hielt meine Hand so das ich sie Nichtmehr Bewegen konnte. Dann Presste er sie an meinen Körper und ich dachte: "Er ist viel Stärker als ich, ich darf aber nicht Schlapp machen!" Aufeinmal Hob er mich für ca 1 Minute mehr als 30CM über dem Boden! Dann ließ er mich fallen und er war Müde/Kaputt dann dachte ich Das ist meine Chance aber er nahm mich wie Eben in den Schwitzkasten und ich merkte das dort alles Total Hart war, ich kam nicht Raus. Nachdem er Komplett Erschöpft war ließ er mich Raus und sagte Schnaufend: "Siehste Justin!" nachdem wir und Beide Abregten habe ich ihm Gesagt: Zieh dir mal ein Unterhemd an, bitte(Damit er nicht denkt das ich ihm Was Befehle)" Dies Tat er auch unter der Bedingung das ich das auch tue. Dann sagte ich: "Spann ma an, mache auch" Und es sah ermal so aus von der Arm breite das ich den Breiten Arm Hätte, als er Anspannte wurde er zimlich breit(ca. 10 cm Größer als Unangespannt) und man sah ein Sixpack durch sein Unterhemd, das ich schon Innerlich ein Wenig Schiss hatte meine Anzuspannen. Dann sagte er Jetzt du.
Das tat ich und mein Oberarm ist nicht Wirklich "Gewachsen"(ca. 1-2cm größer als Unangespannt) Er wollte die Armelänge Messen.
Daten zur uns:

ICH:
Größe: 1, 86m
Gewicht: 80KG
Arm breite(Angespannt):31CM
Zusätzliche Infos:
- Jahrgangsbester
- Klassen Schwächster
- Unmuskulös

ER:
Größe: 1, 80m(Voll Groß als ich in seinem Alter war war ich ca. 1, 64m Groß)
Gewicht: 77KG
Arm breite(Angespannt):40CM
Zusätzliche Infos:
- Er macht kein Sport
- Er ist Total Stark
- Er ist mit Abstand der Stärkste und Größte seiner Klasse
Nach dem Messen sagte er: " Na siehste Schwächling! Leg dich nichtmehr mit mir an sonst kriegste Prügel!" Und seit ca. 3 Monaten will er mir das Immer unter die Nase Reiben und Nimmt mich für Meisten 1/2 Stunde in den Schwitzkasten und ich bin dann immer Total Kaputt und er lacht mich dann Immer aus. Und bis Heute hat sich Daran nichts Geändert D:

PS: Wir machen auch Wettbewerbe wie wer macht mehr Klimmzüge oder Liegestütze er hat immer das Mindestens das Doppelt was ich Schaffe ohne zur Schwitzen, ich bin danach immer Schweißgebadet. Ach und ich schaffe so ca. 30 Klimmzüge und 20 Liegesütze

Antworten (3)
@Tom92

Hallo Tom92 mir ist er vor kurzem (Vorgestern) festgestellt das solche Fake Artikel scheiße sind. Ich habe mich darüber lustig gemacht und jetzt passt die Überschrift zur mir( bin net zuhause deshalb andere 8ip)

Moderator
@ Tim & Justin

"Nette Geschichten", Justin, du musst dir aber nicht als Tim hier in diesem Thread auch noch antworten.
So wie es aussieht, seit ihr beide nicht nur schwächer als eure jüngeren Brüder, ihr habt ganz zufällig auch noch die gleiche IP Nr.

WTF

Hallo Justin, es muss hart für dich sein sowas zur Erleben! Bei mir ist es auch so, ich bin 17 und mein Bruder 14 und wir haben uns Einmal gestritten und dann Nahm er mich an den Schulten und Hob mich hoch und Ließ mich Fallen!
Ich denke immer Darüber nach wie eine 17 Jahre Alte Person gegen ein 14 Jährigen Verlieren kann!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren