Bin ich zu schwach?

Ich bin 15 3/4 und schaff es mit aller kraft 100kg zu heben aber ich schaff nicht mal 2 liegestützen ich bin 77kg schwer bin ich jetzt schwach oder normal?

Antworten (7)

Also ich find 100kg hört sich vooolll viel an *--*

@Sello

Hal, du Trainierst nicht denn Rücken(An den Beinen kann es nicht liegen die Tragen dich jeden Tag). Bei Liege stützen ist Körper Spannung sehr Wichtig!
Du musst dich darauf Konzentrierten und du wirst Tag für Tag besser.
Ich weiß wovon ich Rede da ich so gut wie nicht drücken kann nur so 40 KG und ich Schaffe mittlerweile so 110 Stück aber bin auch dann Schweißgebadet

@Mirco
Es ist ungewöhnlich das Frauen Stärker als Männer sind.
In einer Beziehung ist das auch net wichtig.
Es kann aber sehr gut sein das wenn sie früher mit an packen musste und heute eine Arbeit hat die den Oberarm und Schulter Bereich Stärken

PS: Ich bin 13 Jahre alt und auch nicht wirklich Stark. Sehe nur so aus :)

Ich wage stark zu bezweifeln, dass du 100kg drückst und keine 2 Liegestützen schaffst.

Bi ich zu schwach?

Ich bin 17 Jahre alt und wiege nur 52 Kilo. Meine Freundin ist 12 Kilo schwerer und kann mich mühelos hochheben und auf den Arm nehmen. Ich kann sie nur etwas anheben. Sie findet das lustig, ich aber nicht.

.

Ich schaf 50 kg (darf aber net heben weil das schlecht für den rücken ist und max 100 liegestütze (mit viel anstrengung und schweiß)

..

Für liegestütze und gewicht heben werden unterschiedliche muskelgruppen gebraucht, kann sein, dass du nur die für gewichtheben trainiert hast und dementsprechet die muskeln die du für liegestütze braucht, nicht 77kg heben können

Huch?!

Hallo!

Das ist schon recht merkwürdig xD
Ich schaff keine 100 kg (logisch, bin auch 'nen Mädel und wieg 45 kg), aber ca. 20 Liegestütz.
Machst du irgendwas falsch?
Ich kann mir das einfach nicht erklären...
Versuch mal verschiedene Arm und Handstellungen, ich mach das immer so:
5 Liegestütz Fingerspitzen nach vorn, 5 Liegestütz Finger nach außen, 5 Liegestütz Finger nach innen. 30 Sekunden Pause und nochmal.

Sorry, ich kann es mir einfach nicht erklären.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren