Bin ich zu schwach?
Ich bin 15 3/4 und schaff es mit aller kraft 100kg zu heben aber ich schaff nicht mal 2 liegestützen ich bin 77kg schwer bin ich jetzt schwach oder normal?
Ich bin 15 3/4 und schaff es mit aller kraft 100kg zu heben aber ich schaff nicht mal 2 liegestützen ich bin 77kg schwer bin ich jetzt schwach oder normal?
Hal, du Trainierst nicht denn Rücken(An den Beinen kann es nicht liegen die Tragen dich jeden Tag). Bei Liege stützen ist Körper Spannung sehr Wichtig!
Du musst dich darauf Konzentrierten und du wirst Tag für Tag besser.
Ich weiß wovon ich Rede da ich so gut wie nicht drücken kann nur so 40 KG und ich Schaffe mittlerweile so 110 Stück aber bin auch dann Schweißgebadet
@Mirco
Es ist ungewöhnlich das Frauen Stärker als Männer sind.
In einer Beziehung ist das auch net wichtig.
Es kann aber sehr gut sein das wenn sie früher mit an packen musste und heute eine Arbeit hat die den Oberarm und Schulter Bereich Stärken
PS: Ich bin 13 Jahre alt und auch nicht wirklich Stark. Sehe nur so aus :)
Ich bin 17 Jahre alt und wiege nur 52 Kilo. Meine Freundin ist 12 Kilo schwerer und kann mich mühelos hochheben und auf den Arm nehmen. Ich kann sie nur etwas anheben. Sie findet das lustig, ich aber nicht.
Hallo!
Das ist schon recht merkwürdig xD
Ich schaff keine 100 kg (logisch, bin auch 'nen Mädel und wieg 45 kg), aber ca. 20 Liegestütz.
Machst du irgendwas falsch?
Ich kann mir das einfach nicht erklären...
Versuch mal verschiedene Arm und Handstellungen, ich mach das immer so:
5 Liegestütz Fingerspitzen nach vorn, 5 Liegestütz Finger nach außen, 5 Liegestütz Finger nach innen. 30 Sekunden Pause und nochmal.
Sorry, ich kann es mir einfach nicht erklären.
LG
Hallo! Ich wollte mal eure Meinung hören! Ich bin 29 Jahre, 173 cm und wiege 78 kg. Neulich wollte ich mal mein 15 jährigem Cousin ...
Zäahlt die Stange mit oder zählen zum Gewicht, welches offiziel gehoben wird nur die ...
Ich habe eine relativ schlanke Figur und möchte meinen Körper etwas muskulöser gestalten. Werden dabei überwiegend die Fettpölsterchen ...
Hey, ich habe es satt so schmal zu sein, und habe mich deswegen entschlossen mit Krafttraining anzufangen. Ich wiege knapp ...
Unser achtjährige Sohn hat bei Olympia sehr interessiert das Gewichtheben verfolgt und nun möchte er auch Gewichtheber werden. Ab welchem ...
Ich brauche mehr Kraft fürs Tennisspielen und würde gerne zur Kräftigung der Oberkörpermuskulatur ins Fitnessstudio. Wäre Gewichtheben ...
Im Fitnessclub hörte ich gestern die Aussage, dass Gewichtheben zu den Schnellsportarten gehören soll. Das ist für mich als Leichtathlet ...
Bei der Olympiade habe ich auch mal die Gewichtheber-Wettbewerbe verfolgt. Normalerweise scheint das ja relativ klar zu sein, wann ein Versuch ...
Ich mache seit einer Weile Krafttraining und habe immer Probleme mit dem Atmen. Jetzt habe ich Gewichtheben im Fernsehen geschaut und gesehen, ...
Hallo Leute, mein Freun meint neuerdings sich "aufpumpen" zu müssen, mit allem was dazu gehört. Er macht so eine spezielle Eiweißdiät und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren