Ich bin schwach und mein jüngerer Bruder ist stärker

Hallo ich bin 13 und mein bruder ist 9 und wir haben vor kurzem so aus spass gewrestlet und ich wollte ihn hochheben und ich konnte einfach nich er war zu schwer (er wiegt 35 wie kann er zu schwer sein )auf einmal packt er mich und hat mich auf seine schulter hochgenommen ich hab gerufen bitte lass mich runter ich hab mich versucht zu wehren aber ging nich dann lies er mich runter ich war kaputt er lachte mich aus .dann nahm er mich in schwitzkasten und ich war völlig hilflos er ist auch mit 9 jahren genauso groß wie ich was es ihm leichter machte ich hab zu ihm geagt das er doch mal sein t-shirt auszeiehen soll ich sah ein sixpack und bisschen bizeps und der war ers neun wie kann das sein

Antworten (27)
Moderator
...

Nachdem dies hier ein Selbstgespräch ist, werde ich diesen Thread schließen.
Typos, Gast5, habdich, lante, level, lanze, korne, gastler - ist alles ein und derselbe User...

Haha, bei uns ist es auch so, allerdings genau umgekehrt, da bin ich nämlich der jüngere und zugleich weiter entwickelte.
früher als wir noch klein waren, haben wir auch immer so zum spaß herumgewrestlet, haben dann allerdings damit aufgehört. jetzt ist es schon länger so, dass ich größer bin als mein bruder und auch weiter entwickelt. ich bin 15 und er ist 17 und ich bin etwa 1, 90m und er ca 10cm kleiner als ich. ich wiege auch um einiges mehr (ich 86kg und er ca 75kg) und letztes wochenende haben wir dann wiedermal im garten draußen gewrestlet. und da stellte es sich sehr bald heraus, dass ich um einiges stärker war als er. im grunde hatte er nicht wirklich ne chance und die meiste zeit lag er am boden.
es ist so, dass ich überhaupt recht weit entwickelt bin, z.B bei der Behaarung, davon hab ich viel mehr als er, unter den achseln und überall...

Ich bin jetzt 17 geworden mein bruder gerade 15 und er ist seit etwa einem Jahr auch schon (um einiges) größer als ich. Im Moment sind wir noch etwa gleich stark, ich befürchte allerdings, dass es nicht mehr lange dauert, bis er auch stärker ist!

Leute, regt euch ab!

Hi!

Ich find's schon merkwürdig, was ihr euch so aufregt. Es gibt ganz einfache Tipps zum stärker werden. Ich bin 'nen Mädel (12) und besiege meinen Cousin beim Armdrücken (13) und meinen anderen Cousin (16) beim Armdrücken fast. Allerdings kann ich bei ihm nicht gewinnen, da mein Arm zu kurz ist.
Egal.
Generell (mach ich auch so):
Jeden Morgen 10 Liegestütz und jeden Abend. Außerdem suchst du oder ihr alle euch 'nen Kampfsport und geht da 2x die Woche für mind. 1 1/2 Stunden hin. Da wächst nicht nur die Kraft, sondern auch das Selbstbewusstsein. Ich persönlich fühle mich sicher, wenn ich weiß, dass ich jemanden mit einem gezielten Hacktritt in den Sola Plexus erstmal für ein paar Minuten umlegen kann. Die Techniken sind bei hoher Konzentration leicht zu lernen und einige (nicht alle!) lassen sich auch gut außerhalb der Sporthalle anwenden, wenn man wollte.
Ich musste es zum Glück noch nicht ^^
Und glaubt mir, wenn man den Gegner einschüchtert, hat man schon fast gewonnen (gutes Beispiel: Mutter. Habt ihr schonmal gesehen, wie klein der breite 1, 90 Sohn werden kann, wenn die Mutter ihn ordentlich die Leviten lesen lässt?). Respekt ist eben das Schlüsselwort. Nicht angsteinflößend, sondern selbstbewusst auftreten. Sonst sind ganz schnell die Freunde weg.

Na ja, so on...

Viel Glück ^^

Liebe Grüße

Kann

Hab mall ne frage ist dein Bruder größer als du. könnte daran lieren wenn es so ist

Mach dir mall keine sorgen

Fang an zu trainieren da hast du vielleicht eine möglichkeit ihn hoch zu heben .
zum bei spiel 3-4 mall jede Woche. vielleicht konnte ich dir helfen

@ level: also naja, so viel sind 35 cm jetz nich! also ich bin jetzt auch 15 und habe aber schon 39 cm. Und dass du 30 cm hast und dich dein jüngerer Bruder so leicht fertig macht glaub ich jetzt auch nicht. Geh halt mal ins fitness center ein bisschen trainieren!

Kenn ich auch

Noch nicht so ind er pubertät bin wie er und wir lachen jetzt immer gegenseitig darüber also ich 14 und mein freund 13 machen zusammen sport und sehen uns immer nackt doch er hatte immer einen Penis von ca 7cm und ich hatte inen von 10 cm doch dann sahen wir uns einige zeit nicht weil er eine op hatte nach zwei monaten kamm er wieder u´nd schlug ein handtuch um seine Beine was schon relativ ungewöhnlich war und ich war halt nackt er lachte haha was hast du denn für einen baby penis. Natürlich dachte ich mir nichts dabei weil er ja einen kleineren hatt nach dem training duschten wir aber ich nackt und er mit Badehose durch dass kalte wasser schrumpfte meiner zu grad ma 3 cm und er lachte schon wieder als er dass in der umkleide noch ma machte (er hatte grad seine Badehose aus aber immer noch ein handtuch um) zog ich ihm das HANDTUCH WEG er sagte na da guckste was ich war traurig und zog mich schnell um er hatte einen Penis mit der länge von15 cm totz des kalten wassers .ein paar tage darauf sprachen wir darüber und ich sagte dass ich halt noch nicht sowit in der Pubertät bin

Also ich habe nur nen Halbruder, der ist aber von der Entwicklung her das komplette Gegenteil von mir. Ich bin 16 1/2 und er ist noch nicht einmal 14, ist aber 191cm groß, und 87kg schwer. Er ist deshalb auch viel stärker als ich. Der packt mich einfach mal so richtig an und hat mich schon auf seiner Schulter oben und wenn wir mal zum Spaß wresteln, stecke ich die meiste Zeit in seinem Schwitzkasten fest!

Gast

Fa bin ich froh das es nicht nur bei uns so ist das der kleine Bruder größer und stärker ist. Gibt es denn noch mehr Erfahrung ?

Das kenne ich nur zu gut! ich bin 16 und mein bruder ist gerade 15 geworden. er tanzt 5x die woche und hat dadurch eine enorme kraft, vor allem in den armen, und er hat mich auch innerhalb kürzester zeit am boden. er reibt es mir auch andauernd unter die nase indem er mich z.b. ständig in den schwitzkasten nimmt.
noch dazu kommt dass er so wie auch bei euren brüdern einen viel längeren penis hat und auch schon mal sex hatte!
wir ham jetzt so mal unsere bizepsumfänge gemessen, und da hatte ich gerade einmal 30cm angespannt, und er 35cm!

Gast

Hallo! Ich bin schon 19 mein bruder ist jetzt 15. Er ist jetzt plötzlich ein Stück größer als ich. Ich bin 1.72 m. Als er das merkte wollte er mit mir aus spaß kämpfen. Da merkte ich das er viel stärker ist. Ich hatte ihn nichts entgegen zu setzen. Er hat mich locker hochgehoben und hat mich ausgelacht. Das war mir echt peinlich. Wie es de Zufall wollte haben wir uns abends im Bad nackt gesehen. Ich habe ein kleinen penis (steif 10 cm). Das hatte er schon schlaff. Er hat mich ausgelacht und Zwerg genannt. Der ganze Tag war so erniedriegent für mich. Er zeigt auch immer das er jetzt das sagen hat.

Mit meinem bruder, der jetzt 15 ist (ich 17), habe ich letztes wochenende die erfahrung gemacht. bei uns war es allerdings kein spaß wresteln oder so, sondern ein richtiger streit. wir waren halt bei sehr wütend aufeinander, und dann hab ich ihn so leicht geschupst und dann ist er richtig ausgezuckt. er hat mich am kragen genommen, aufgehoben, an den wand gedrückt und dann gleich noch richtig auf den boden gehauen. ich hatte wirklich null chance.
am selben abend, sind wir dann nebeneinander nackt im bad gestanden, und da konnte ich meinen augen nicht trauen. er hat wirklich riesige muskeln und eine 10x männlicheren körper als ich!

Ganz änlich

Das beruhigt mich jetzt aber, dass es auch andere geschwister gibt, bei denen der jüngere stärker ist. bei mir ist es nämlich so, dass mein bruder seit einem halben jahr auf eine militärschule geht. ich weiß nicht, was genau die dort machen, aber es ist für ihn eine leichtigkeit, mir zu zeigen wer zu hause das sagen hat. ich trau mich wirklich nichts mehr gegen ihn zu sagen. noch dazu kommt, dass er etwa 7/8 cm größer ist und durch seine muskelmasse über 12kg mehr wiegt als ich.
wenn ich im bad neben ihm stehe, ist es mir echt schon peinlich. er hat halt wirklich schon einen richtigen sixpack und großen bizeps.

Bei mir auch so änlich

Is bei mir zu hause auch der fall. ich bin jetzt 16, ungefähr 175cm groß und wieg so ca. 70kg. mein kleinerer bruder ist jetzt 14, aber schon ein paar cm größer und ist einfach auch um einiges fester gebaut (wiegt so ca. 76/77kg). wenn wir mal so zum spaß wresteln dauert es keine halbe minute bis er mich im schwitzkasten am boden hat und er ist auch allgemein schon weiter entwickelt. er hat zum beispiel bereits einen größeren penis und auch viel mehr achselbehaarung.
aber ich bin allgemein etwas hinterher. ich sehs nämlich auch bei seinen freunden: da gibts einen, der is ungefähr 190cm groß und der packt mich einfach so und hat mich sofort auf seiner schulter oben. ist also nicht so selten!

Sehr peinlich

Also ich kann nur hoffen für euch das sich das blatt noch wendet mir isses auch sehr peinlich das meine kleinen brüder kräftiger sind als ich ich bin 26 meine brüder sind 16 und 18. hat angefangen als so so 13, 14 wurden da haben se so langsam gegen mich im armdrücken gewonnen und im wrestlen auch kurze zeit darauf. mich lachen sie auch aus wenn se mich auf die matte legen.

So wirst du stärker :)

Mach sit ups (10x dann 10 sec pause dann noch mal bis du das ganze 5x gemacht hast dann 10 min pause und dann noch mal das ganze 5 x!), liegestützen (5x dann 5 sec pause, dann 10x dann 15 sec pause einfach so viel du auf die reihe kriegst!) und zum schluss ein paar dehnübungen! viell spaß!! hoffentlich wirst du bal mit den tipps stärker !!!! :'DD

Mehr Gemüse ^^

Du solltest mehr Sport machen das hilft und ess Gemüse das ist besser als Fleisch das macht nicht stark :D Ich bin auch nicht gerade stark aber stark genung um im Moshpit zu überleben!
Also mach Sport und iss Gemüse

Ich verstehs nicht

Bei mir is des anders.
all meine kollegen haben muskeln zum abwinken
und ich fast nix
jedoch sin sie alle schwächer als ich, seis im armdrücken oder klimmzüge
ich bin stärker...keine ahnung warum

Ist bei mir auch so!!!

Ich bin 14 und mein älterer Bruder ist 18 und trotzdem kann ich ihn besiegen. Aus Spaß machen wir auch immer Wrestling zusammen und nach ein paar Minuten(5-8 min) habe ich ihn am Boden. Heute allerdings nicht mehr! Er macht Muskeltraining und seine Muskel sind auch vollständig entwickelt. Er ist ja aus der Pubertät schon raus. Sein Sixpack ist aber auch ganz schön gut!!

Einmal auch im Sommer vor 2 Jahren im Urlaub. Es war heiß und wir beide waren draußen im Wald spazieren gegangen und deshalb habe ich mein T-Shirt ausgezogen und da war er ganz schön überrascht. Er sah schon ein Sixpack bei mir. Damals war ich ja 12 und er sagte, dass das für einen 12 Jährigen schon ganz schön heftig ist!!!

Spasti

Ich bin 15 un bin der stärkste im meinen jahrgang.ich wieg 80 kilo wegen meinen muskeln und bin 189 groß aber meine älteren brüder sind um weiteres stärker als ich trainir ein bisschen und keiner hat ne chance gegen dich außer ich hehe^^

Hallo

Müsst ihr auch auto anschieben wenn es nicht anspringt

@ noel

Hallo Noel, also Deiner Geschichte glaube ich jetzt mal nicht so ganz. Mag ja sein, dass Du ziemlich kräftig bist, aber so dermaßen überlegen, dass Du Deine Freunde mit einer Hand auf die Schulter nehmen kannst, glaube ich nicht. Außerdem hast Du zeilenweise von den Vorkommentaren abgeschrieben. Auch was Deinen Penis betrifft, sind 14, 5 cm mehr als fraglich. Und Du glaubst ja wohl selbst nicht, dass Deine Freunde auf Deinen Armen geschrien haben: "Noel, Du bist zu stark, lass uns runter!" Also nochmal: Ich glaube Dir wenn Du sagst, Du bist der Stärkste unter Deinen Freunden. Aber nicht mit einem sooooo großen Kraftunterschied! Das hättest Du wohl gern... :-)

@ Sebastian: Das kann schon vorkommen, dass der jüngere Bruder mehr Muskeln hat als der Ältere. Bei 4 Jahren Altersunterschied ist das zwar schon ziemlich heftig, aber es kann sein. Bei mir ist das auch so. Ich bin 17 und mein Bruder ist 15, aber gegen den hab ich absolut keine Chance. Wenn wir zum Spaß mal fighten, hat er mich in ein paar Sekunden auf dem Boden. Er ist auch schon 184cm groß, also sogar etwas größer als ich. Vom Armdrücken red ich jetz mal lieber gar nicht... :-) Streiten trau ich mich mit ihm übrigens schon lange nicht mehr, da würde ich auf jeden Fall den Kürzeren ziehen... :-)

Ich bin zu stark für meine freunde

Hallo ich bin 13 j. alt und vor ein paar tagen war ich mit freunden inna stadt und da ham wir uns aus spass gewrestlet ich hab ale hochgehoben also alle beide yeden auf einer schulter seit die waren voll leicht die haben geschrien , , bitte noel lass uns runter du bis zu stark , , dann hab ich sie fallen lassen die waren für 14 jahren sehr klein einer 1, 50 und 1, 57 ich war mit 13 und knapp 1, 70 der größte, nach dem ich sie runter gellassen hab ham sie mich provzirt dann hab ich jeden am hals gepackt und hab sie versucht so hochzuheben ich habs auch geschaffts aber nur so 10-15 cm sie haben richtig vor mir gezittert dann später sind wir nach mir gegangen ich hab zu den gesgt sie solln aus mein zimrer gehn weuil ich mich komplet umziehn musste dann war ich da völlig nackt und die beidenn kamen plötzlich rein ich stand da und spannte meine muskeln an damit sie angst bekommen die haben ganze zeit auf meine muskeln und auf mein penis gestarrt auf einmal fragt mich einer wie groß is dein penis dann hab ich kurz gemessen und gesagt 14, 5 dan haben die ihren penis angekukt ich bin zu denen hin gegangen und hab sie aus gezogen nun standen die aucg nackt da ich m, usste mich vor lache nzurück halten sie haten keine muskeln und einen penis der höchsten 5cm war und noch keine haare dann hab ich mit ganz nah vor denen gestellt und beide unter meine arme genommen und weggebracht und yetzt haben di bisschen ngst vor mir das is schon cool der jüngere aber der größere und stärkere zu sein ich hab yetz bei uns das sagen

Moderator
@ timo

Naja, bei dir sind es nur 1 Jahr unterschied, bei mir sind es über 3 Jahre, aber von den Muskeln und von der Kraft her müßte er der 15 jährige sein und ich 12. Ich kann dich gut verstehen, bei mir und meinem Couisin ist es unten rum genauso, er ist da voll gut entwickelt und ich sehe da wie ein kleines Kind aus gegen den.

Genau das selbe

Also ich bin auch 13 und mein freund der is 12 und als wir mal inna stadt warn und uns t-shirts gekauft haben waren wir in einer kabine und er hat dann seins ausgezogen und er hatte ein sixpack und dicke muskeln und dann hab ich gekukt wie son keine ahnung und er spannte sie dann auch noch etwas an er hat zu mir gesagt ich probier diese unterhose noch an und hat mir gesagt as ich raus gehen soll aber er hat seine unterhose schon ausgezogen befor ich raus gegangen bin und ich sah ein teil das mindestens 15 cm war und er hatte doppelt ach vllt sogar dreimal so viel haare wie ich ich sollte auch mal mein körper zeigen und ich schähmte mich dafür keine muskeln wie er kleineres penis und fast keine haare aber der junge is 1 jahr jünger als ich wie kann das sein

Moderator
Hi Sebastian

Ist zwar ungewöhnlich, das ein 9 jähriger stärker als ein 13 jähriger ist, kann aber sein, wie du es selber bemerkt hast. Ich bin 15 1/2 und habe auch gegen meinen 12 jährigen Couisin keine Chance. Er gewinnt locker beim Armdrücken und auch beim `Wrestling´ gegen mich. Er hat auch einen wesentlich größeren Bizeps als ich. Liegt wohl daran, das er voll in der Pubertät ist und ich ein Spätentwickler bin, sein Körper produziert schon wesentlich mehr Testosteron, was ja auch die Muskeln wachsen lässt.
Vielleicht ist es bei dir und deinem Bruder genau so. Ich hoffe ich konnte dir einwenig weiter helfen, und mach dir deswegen keine Sorgen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.