Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Busch oder rassieren
Ich hab seit kurzem einen richtigen busch soll ich ihn lassen aber da ist mein penis so verdeckt oder soll ich ihn abrassieren oder ein muster ...
- Wann ist bei euch die Schamgrenze erreicht?
Also ich habe mich gerade bei offener Badetüre geduscht und meine Mutter kam herein und sagte Hallo ich bin wieder da. Für mich eine ganz ...
- Wieso so schlimm...peinlich in Sammelduschen
Hallo allerseitz... ich habe mal so ne Frage... ...alle haben eine Frage...alle Männer und jugendliche Jungs haben immer so angst vor ...
- Dick großbusig und schäme mich dafür
Ich habe angst mich so zu zeigen und hab totale komplexe. Ich hätte gern einen Freund aber da ich mich so schäme, mich einem Mann zu zeigen, ...
- Thema: FKK
Wie steht ihr zum Thema FKK? Ich hab ehrlich gesagt keine Probleme mich nackt zu zeigen seit unsere Klasse damals im Schwimmbad war und die ...
- An boys und girls - lauft ihr zu Haus ohne Unterwäsche rum?
Geht ihr machmachmal ohne unterwäsche aus dem haus ??? mir is des einfach mal so eingefallen und wolte mal wissen ob ihr das macht wen ja ...
- Ab welchem Alter fängt es mit der Scham bei Kindern an
Hallo, eine gute Freundin hat einen fast 2 Jahre alten Sohn, der rennt immer ohne Probleme nackt in der Wohnung rum. Irgendwann fängt es ja an, ...
- Rasier meinen busch jetzt ab 16
Moin ich bin 16 Jahre alt hätte eine busch nur rasiere ich mich.Ist das weiblich oder ...
- Wie viele Schamhaare habt ihr?
Wie viele Schamhaare habt ihr dran viel oder wenig wie alt seit ...
- Woher kommt Zischgeräusch beim Pinkeln?
Wenn ich lospinkle entsteht bei mir sofort ein richtig scharfes Zischgeräusch, das mir in Gemeinschaftstoiletten zumindest peinlich ist, dass ...