Ich habe keine Mandeln mehr, trotzdem spüre ich ein Kratzen im Hals
Hallo! Vor fünf Jahren habe ich mir die Mandeln herausnehmen lassen. Trotzdem habe ich öfters Halsschmerzen, oder ein starkes Kratzen im Hals. Was kann das sein?
Hallo! Vor fünf Jahren habe ich mir die Mandeln herausnehmen lassen. Trotzdem habe ich öfters Halsschmerzen, oder ein starkes Kratzen im Hals. Was kann das sein?
Halli Hallo alle zusammen! Ich habe seit längerer Zeit echt starke Halsschmerzen und weiß eigentlich gar nicht woher sie kommen könnten. man ...
Guten Mittag zusammen, ich würde mein Immunsytem als sehr schwach bezeichnen, weil bei geringer Kälte schon Halsschmerzen beziehungsweise ...
Ich habe seit etwa drei Tagen Schmerzen und Probleme beim Schlucken und weis nicht woher. Das sind auch eher keine Schmerzen, sondern so ein ...
Hallo! Bisher kaufte ich mir immer Lutschbonbons, wenn ich Halsschmerzen hatte. Helfen denn da nicht auch natürliche ...
Hallo!In letzter Zeit habe ich öfters Schmerzen im Hals.Ich habe ihn schon mit einem Spiegel selbst untersucht, konnte aber weder eine ...
Besonders in der Übergangszeit Herbst/Winter habe ich öfters mal Halsschmerzen. Bisher habe ich das mit Tee und Honig versucht zu lindern. Nun ...
Hallo allerseits! Ich habe vor drei Wochen wieder angefangen regelmäßig joggen zu gehen und habe auch wirklich Spaß daran. Das ...
Ich habe das jetzt akut schon zum vierten mal in diesem Jahr, totale Halsschmerzen, so dass ich gar nicht mehr schlucken kann und entsprechend ...
Manchmal schwellen meine Lymphknoten an, aber nur am Hals. Bisher hat das aber nie weh getan, aber jetzt ist nur ein Knoten und zwar auf der ...
Hallo. Ich bion leider jemand, der andauernd Probleme mit dem Hals hatt bzw. eigentlich hatte. Ich habe daher schon vor geraumer Zeit meine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren