Ach, das ist wirklich das selbe wie bei mir !!! Was machen wir bloß ????
Noch dazu merke ich, dass die Gefühle zu ihm wirklich stark sind.😩 Aber es würde nie eine Zukunft mit ihm geben, er ist ja in gewissen Dingen noch so unreif , , , und trotzdem Soo süß!!!
Ja, ich habe so etwas auch noch nie erlebt, es ist jedesmal unbeschreiblich schön, leidenschaftlich und einfach geil. Ich merke ja, dass er auch jedesmal hin und weg ist von mir, wobei ich glaube und weiß, dass es bei ihm schon eher nur der Sex mit mir ist, tiefe Gefühle waren bei ihm vor einem Jahr so richtig da. Wo ich ihn aber immer wieder darauf hingewiesen hab, dass ich verheiratet bin und 2 Kinder hab. Ich habe auch oft probiert alles zu beenden und jedesmal hab ich mich wieder gemeldet, weil ich es einfach nicht aushielt ohne ihn. Er sagte jedesmal...., "beendest du es nächste Woche wieder oder hältst du es jetzt länger aus"! Er war oft schon ziemlich genervt, mit meiner Situation und schlechtem Gewissen. Wir sahen uns dann 2 Monat nicht. Aber ich traf ihn dann wiedermal in unserem Tanzlokal im Ort und es ging alles wieder von vorne los. Wobei ich mich jetzt nicht mehr so hineinsteigere.. Und es einfach so auf mich zukommen lass, ob wir uns zB. Dieses WE sehen oder nicht. Ich stand ja jedesmal so unter Druck, dass ich alles so organisiert habe, und hinbekommen hab, dass es nur irgendwie möglich war, mich mit ihm
zutreffen, auch wenn es nur für eine halbe Stunde zum rumkutschiert war, ich suchte jede Ausrede. Mittlerweile sehen wir uns nicht mehr so oft, da ich merkte, dass er mich oft nicht mehr so ernst nahm, weil ich ja das ganze so oft beenden wollte. Wir schreiben uns zwar jeden Tag, aber die Treffen sind jetzt mit längeren Abständen. Dafür wenn wir uns sehen, geht es aber ordentlich zur Sache....! Dass mich fast der Verstand verlässt...!!!
Ich bin 32 und er ist 22!
Wie alt bist du genau??