Mehr Beiträge zum Thema
- Alle sagen, ich sei essgestört
Ich esse nicht so viel, wie Andere und fühle mich auch nicht dick oder so. Ich will mein Gewicht nur halten und an meinen schlechten Tagen esse ...
- Ich will nicht wieder zunehmen
Ich bin 15 Jahre, 167 cm groß und wiege 41 Kilo. Ich war letztens beim Arzt und der hat mich darauf angesprochen dass ich ziemlich abgenommen ...
- Rettung vor der Essstörung
Hi, Ich habe eine Freundin, die mir etwa Sorge bereitet. Sie ist dabei abzunehmen, obwohl sie das natürlich nicht muss, und sie macht ...
- Wieso klappt es nicht ?
Ich bin 16 jahre alt, 173 groß und wiege momentan 63 Kilo. Ich habe schon gefühlte 1000 Diäten gestartet, da ich mich einfach nicht mehr ...
- Size Zero_schön, oder abschreckend?
Findet ihr Size Zero schön? Tragt ihr Size Zero oder wollt ihr gerne eine Size 0 ...
- Denkt ihr, dass das noch Normal ist?
Hallo Zusammen. Ich bin neu hier u würde mich freuen, wenn man mich mit in die Runde“ aufnimmt. Ich bin im Übrigen 18 u weiblich u gerade in ...
- Kann Sportbesessenheit zu Essstörungen führen?
Ich habe neulich einen alten Schulfreund wiedergetroffen und war aber seinen Anblick ziemlich erschrocken. Er sah regelrecht abgemagert ...
- Essen ohne Hunger
Hey, ich hab mal eine Frage, es macht mich ziemlich fertig. September Letztes Jahres habe ich mich nach Lager Zeit gewogen und sah das ...
- Keinen ruhigen Gedanken mehr wenn ich an mein Gewicht denke
Hallo ich bin 1.60 m klein und Wiege zur zeit 45, 5 kg. Vor 2 Jahren wog ich 73 kg und war wirklich pummelig. Im August 2011 kam in eine ...
- Hallo leute ich brauch dringend eure meinung
Hay, mein familie findet ich bin krank aber ich finde das nicht ich bin 1, 61groß und wiege noch 39kg ich esse zwar nicht regelmäßig und ...