Ich nehme ein Eisenpräparat, habe aber keinen schwarzen Stuhl - warum ist das so?

Hallo!Ich habe von meinem Arzt das Eisenpräparat verschrieben bekommen.Vor einer Woche habe ich das Mittel, es heißt Gelum, eingenommen.Danach hatte ich einen pechschwarzen Stuhl.Dann habe ich die Tropfen abgesetzt.Gestern habe ich sie wieder genommen, aber mein Stuhl ist nicht schwarz verfärbt.Woran kann das liegen? Gruß Finis

Antworten (2)
Stühle gibts auch bei hornbach

Vlt. findest du da wa geeignetes

Naja wenn du keinen schwarzen stuhl hast,solltes du zu ikea oder möbel maxx gehen

Vlt. findest du da einen schwarzen stuhl.Da gibt es sicher auch schwarze sessel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren