Ich will ein Mann sein
Hallo
Ich bin 20 und weiblich und möchte ein Mann sein, Ich trage auch jungsklamoten und habe kurze haare... und mag auch vieles was ein Mann mag, Autos, technische sachen und vieles mehr...
Ich fühle mich in meinem körper nicht wohl, ich mein das ganze drumm herum einfach alles, ich möchte keine Bussen haben, ich möchte doch nur einfach ein mann sein ... Ich habe schon als kind immer mal wieder drann denken müssen, ich habe gerne rollenspiele gespielt in dem ich ein mann vorgeben habe können, kann man sowas auch verdrängen über bestimmte zeit hinweg oder will man es nicht wahr haben???
Weil das ist nicht das einzige dann kommen bei mir noch die psychischen erkrankungen dazu.... Und jeder psychater hat mich immer das selbe gefragt
fühlst du dich in deinem körper wohl, möchtest du ein mann sein ...
aber ich hatte angst die wahrheit zusagen ...
Biss ich auf 2 leute gestoßen bin ... von denen ich weiß das sie auch ein mann sein wollen und es auch beide geschaft haben.
Aber jetzt kommt das große problem ...
Bin ich überhaupt transexuell oder nur irgend was dazwischen???
Und Wie sag ich es meinen Eltern ...
und wie meinem Kumpel (der transexuell ist)
Und ist es ratsam so einen wichtigen schritt noch vor einer ausbildung anzufangen???
Zur zeit sind diese gedanken immer noch drängender und ich bin mir zu fast 100% sicher den schritt zugehen wollen