Versuch doch mal nicht 200 Sit ups zu machen sondern die Übungen zu variieren. Immer das gleiche bringt dich nicht weiter!
Hallo, häufig zeigen sich die Bauchmuskeln nur, wenn man einen ganz niedrigen Körperfettanteil hat. Ich hoffe du eiferst hier keinem Vorteil nach, und willst einen Sixpack wie XY, wenn doch, bitte komme von diesem Gedanken weg. Jeder hat doch unterschiedliche Gegebenheiten und ein Sixpack macht einen auch nicht glücklicher meiner Meinung nach. Setz dir also nicht so einen Druck :)
Du kannst auch 600 "situps" täglich machen. Deswegen wird Dich trotzdem keiner lieben. Vielleicht solltest Du erstmal Deinen Kopf trainieren.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich möchte einen leichten Fettüberschuss um dann ordentlich Muskelmasse aufzubauen
Ich bin recht sportlich, also ein guter Fußballspieler und auch Tennis ist mein Ding. Was mir fehlt ist allerdings etwas Muskelmasse und ...
- Gibt es einen Trainingsplan für Bodybuilding-Einsteiger?
Ich bin ein schlanker Typ und Muskeln sind bei mir noch Mangelware. Deshalb möchte ich mit Bodybuildung im Fitnessstundio beginnen. Hilfreich ...
- Was gibt es noch für Übungen außer Klimmzüge, Kniebeuge und Situps?
Ich will etwas für meine Kraft tun, aber Gewichte wie Hanteln oder irgendwelche Kraftmaschinen sollen in meinem Alter ja noch nicht gut ...
- Was gibt es für Muskelübungen?
Ich bin 13 Jahre alt und darf deshalb leider noch nicht ins Fitnessstudio. Trotzdem will ich aber schon anfangen meinen Körper richtig zu ...
- Welche Sportler kann man im weitesten Sinne auch als Bodybuilder bezeichnen?
Normalerweiser verbinde ich den Begriff "Bodybuilder" mit Krafttraining im Fitnessstudio oder so. Aber ich denke, in vielen Sportarten kommt es ...
- Können Frauen nur duch Bodybuilding Muskeln bilden oder stimmt da was mit den Hormonen nicht?
In den Medien gibt es ja manchmal Berichte über muskelbepackte "Frauen", die nur durch Bodybuilding diese Muskeln bekommen haben wollen. Kann ...
- Mit welchem Muskelaufbautraining sollten schmächtige Leute beginnen?
Unser achtzehnjähriger Sohn ist ziemlich schmächtig und Muskeln sind nicht erkennbar. Nun will er regelmäßig in ein Fitnessstudio, um seinen ...
- Sind die Beinmuskeln schwerer zu definieren als die Oberkörpermuskeln?
Seit einem halben Jahr gehe ich dreimal wöchentlich zum Krafttraining. Zeitmäßig trainiere ich den Oberkörper genauso lange wie die Beine. ...
- Wie vermeide ich noch größere Bizeps durch Box-Aerobic?
Ich habe so richtig Spaß am Fitnesstraining. Wir machen so eine Art Box-Aerobic. Anfangs war ich froh, über den Muskelzuwachs, aber ...
- Möchte nach 7 Monaten Kraftraining mal eine Pause machen, ist das gut?
Habe vor ca. 7 Monaten mit dem Krafttraining begonnen und es seit dem auch sehr konsequent durchgezogen. 5 mal die Woche, je 2, 5 Std. den ...